L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Feedback
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 18:02   #1
Sandra Doerr
Der laufende Meter-64

Benutzerbild von Sandra Doerr

Anzeige "Neue Beiträge" zurücksetzen?

Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich der Anzeige auf der Startseite, in der mir neue Beiträge/Themen angezeigt werden. Dort stehen oft zahlen, die ich nicht nachvollziehen kann. Mal sind es angeblich vier neue Beiträge, aber es werden nur zwei oder auch mal nur einer angezeigt.
Dann tauchen unter der Trennlinie viele Themen auf, die "nicht neu sind, aber noch ungelesene Beiträge" enthalten.

Kann man das irgendwie zurücksetzen? In der Auflistung befinden sich viele Offtopic-Beiträge und Suche- oder Biete-Threads, die ich nicht anklicken will/werden.
So übersehe ich aber andere Themen, die ich gerne nachlesen würde...

LG
Sandra
Sandra Doerr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 19:11   #2
Jenne
L-Wels

Benutzerbild von Jenne

Zitat:
Zitat von TonkaWaykan Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich der Anzeige auf der Startseite, in der mir neue Beiträge/Themen angezeigt werden. Dort stehen oft zahlen, die ich nicht nachvollziehen kann. Mal sind es angeblich vier neue Beiträge, aber es werden nur zwei oder auch mal nur einer angezeigt.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke es bezieht sich auf die Anzahl neuer Beiträge und da können seid dem letztem Besuch auch mal mehre in einem Thema entstanden sein. Deswegen wird dann nur ein Thema angezeigt.

Zitat:
Zitat von TonkaWaykan Beitrag anzeigen
Dann tauchen unter der Trennlinie viele Themen auf, die "nicht neu sind, aber noch ungelesene Beiträge" enthalten.
Kann man das irgendwie zurücksetzen? In der Auflistung befinden sich viele Offtopic-Beiträge und Suche- oder Biete-Threads, die ich nicht anklicken will/werden.
So übersehe ich aber andere Themen, die ich gerne nachlesen würde...
Zurücksetzen geht oben rechts, unter nützliche Links und dann "alle Links als gelesen markieren".

Gruß Jens
Jenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 19:32   #3
Sandra Doerr
Der laufende Meter-64

Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Zurücksetzen geht oben rechts, unter nützliche Links und dann "alle Links als gelesen markieren".

Gruß Jens

Hallo Jens,
das war ein sehr nützlicher Link. Danke sehr. Hat geklappt. :-)

Sandra
Alt 17.01.2010, 19:46   #4
AsterixX
L-Wels Gott

Benutzerbild von AsterixX

Hallo Sandra,

dein Wunsch wird sicherlich andere verärgern .
Mich eingeschlossen .

Die Beiträge die unter der Trennlinie sind, sind Beiträge die du beim letzten LogIn nicht gelesen hast.
Neue seit letztem LogIn stehen oberhalb der Trennlinie.

Edit: Mit dem Link werden ALLE als markiert, d.h. du siehst nicht sofort welche neu sind und müsstest in den jeweiligen Rubriken nachschauen.

LG Frank
AsterixX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 20:10   #5
Sturi
An der 4 verzweifelt ...

Benutzerbild von Sturi

Hai,

die größere Zahl ergibt sich aus Beiträgen, auf die du eventuell keinen Zugriff hast- Adminportal, Moderatorenbereich oder ähnliches.

Gruß Andreas
Alt 17.01.2010, 21:11   #6
Sandra Doerr
Der laufende Meter-64

Hallo Frank,
ich denke nicht, dass Dich ds wirklich verärgert. Es geht mir um die etlichen "Suche L xxx" und "Biete L xx"-Beiträge. Der Titel sagt mir genug. Wenn ich gerade keine Ancistrus oder L 134 suche, dann brauche ich den Beitrag auch nicht zu lesen. Oder siehst Du das anders?
So sammeln sich die "ungelesenen" an. Ich selektiere ja vorher, was ich lesen wollte - und das sind nahezu alle Themen-Beiträge.

LG
Sandra
Antwort