L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Feedback
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2009, 09:42   #9
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King

Benutzerbild von Cattleya

Salü
Ich schreib jetzt noch was und dann les ich nur noch mit . Aber so kann ich es nicht stehen lassen. Ich find das grad ein bischen frech Elko
Zitat:
weil sich das Forum m. E. durch Konzeptionslosigkeit auszeichnet
Konzeptionslosigkeit war zu deiner Zeit, es ist seither sowas von besser geworden, aber soooowas von besser! (Datenbank)
Das angestrebte Ziel(Konzept) von L-welse.com lautet scheinbar Forum für L-welse (und andere Welse nebenher) und ich kann das nur unterstützen.
Konzeptionslos wahr es nur als du auf biegen und brechen nix abgeben wolltest und so Lieferung für Daten / Bilder / Texte von Ralf, V.D und anderen (und ich könnte noch 10 andere aufzählen) im Keime erstickt hast. Man mag L-welse.com als schlecht betiteln, meinetwegen. Aber es ist soviel besser als zu Deiner zeit !
Das musste mal erwähnt werden, Himmelarsch .. => schimpf ! Und ja, ich habe es bewusst öffentlich erwähnt.

weiter in normalem Ton....
@Olaf
der Verweis auf Deters-Forum wahr als Kompliment gemeint, ich werde mir nun aber eine andere, bessere, richtigere Bezeichnung Verinnerlichen = sorry.
Dazu hat es aber Andi voll treffend formuliert
Zitat:
. Es gibt/gab wohl kaum ein Forum wo es solch eine hohe Quantität und Qualität zusammen mit so wenig Stress gab.

Das kannst nicht zuletzt auch du dir auf deine Fahnen schreiben
ausserdem
Zitat:
Das Forum war auch niemals auf Filter und Wasser "spezialisiert
nicht nur, aber zu jeglicher Aquaristischen Frage gab es da mit nur etwas suchen, mit etwas Eigeninitiative eine Passende Antwort. (Ausnahme Fragen zu L-welse)
@aLLE
mit etwas Eigeninitiative eine Passende Antwort, würde man auch viellerlei im WWW finden, da braucht es bei L-welse.com keine Allgemeine Aquaristik.
Aber der Bequeme Aquarianer erwartet dass man ihm zu seinen drei neu erstandenen L66 auch gleich noch Antworten auf seine Fadenfische, seine roter Kieselsteine, seine Eaby-Probleme, seine Hochzucht-garnelen-gelüste gibt.
Und da bin ich anderer Meinung.

Unterstreichen tue ich voll und ganz:
andererseits kann es in einem Fachforum nicht darum gehen die Grundlagen der Aquaristik zu erklären.
ausserdem etwas treffender formuliert:
In meinen Augen macht es ein L-welse Fachforum aus, dass es L-wels-fachlich Interessantes bietet.

Aber verschiedene Meinungen dürfen wir gerne haben.
@Andi
aus persönlichen Gesprächen mit den Mods/Admins weis ich, dass die da ihren Platz so-was von gerne abgeben würden(dem Wohle des Forums) wenn sich ein Walter, Andi, Norman, Ingo, Hans,und und und.. dazu bequemen würde.(stimmt doch so oder ? )
Aber nach mehr fachlicher Kompetenz zu verlangen, ohne das es Alternativen gibt ist unfair.
Aber ein Ralf.B, Bine, Karsten und wie die "un-kompetenten" alle heissen sind mir so-was von lieber als gewisse andere hier , die ja so gerne was zusagen hätten..

Und wenn nun einer von euch nicht den Mumm hat einen Platz im Team selber zu beantragen (und das darf ein jeder) dann sendet mir eine PM und ich werbe für euch hinten rum.

lg Udo

abwesend bis Dienstag

Geändert von Cattleya (22.12.2009 um 10:06 Uhr).
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten