![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Geile Bude lieber Farid!!!
Aber irgentwie muss das ja verdammt laut sein.... auf der anderen Seite wirkt so Wasser ja auch sehr beruhigend! Ohje wenn ich das meiner Frau zeige ... mfg Sven Ps: Sagen die Leute zu dir auch immer ... wenn sie in die ganzen Becken schauen .... da ist ja gar nix drin? ![]() Geändert von MAC (14.12.2009 um 18:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi,
Jo, stimme ich zu! Und diese geschwungenen Wände und Aquarien...ein Traum ![]() Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo Bine....
es scheint zu dem auch Kinder und Ehepartner frei zu sein!!! Da können noch 100 Luftheber plätschern und Pumpen dröhnen.... es ist immer noch ruhiger und entspannender ![]() Und Fernsehn braucht da auch keine Mensch ... mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Hi Farid,
na das iss ja mal ne geile Bude, nur mit der Partnerwahl wirds da schwierig..... ![]() und ehrlich, so schau`st auch etwas auf dem einen Bild https://www.img-box.de/72896/ ein glücklicher Farid sieht anders aus ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
Hey,
ich find den Haifischkopf doll!!! HAHAHAHA! Geiles Schlafzimmer! Wir hatten auch immer ein-zwei Becken im Schlafzimmer. Meine Frau hat damit angefangen. Soll ich da nein sagen?Die Becken brauchte ich dann aber in meiner Mini-Zuchtanlage. ![]() Gruss SVen
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anaerober Sand-Bett Filter | McBuell | Aquaristik allgemein | 7 | 26.04.2009 22:22 |
Bin eine Anf | Katze | Callichthyidae | 5 | 06.10.2005 12:37 |
Eine Frage | Cocny | Aquaristik allgemein | 1 | 07.03.2004 12:30 |