![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels
|
Hi,
boh war ich entäscht von der Messe.. im normalfall ist es immer sehr interessant mit vielen verschiedenen arten, aber dieses mal war es echt n´.. Na ja habt ihr mehr als 6 verscheidenen Corrys gezählt?! Ich war in hoffnung was bestimmtes zu bekommen aber leider war es doch nicht so, bis auf schöne Diskus.
Gruß Dijana !!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Hi Dijana,
ja... C. aeneus, C. schultzei, C. schultzei "Black", C. panda, C. adolfoi, C. sterbai, C. weitzmani, C. pygmaeus, C. paleatus, C. paleatus "Longfin", C. metae und C. aeneus "Albino". Ich gebe aber zu, ich habe großzügig gezählt. Letztes Jahr waren es einige mehr. Gruß, Karsten
|
|
|
#3 |
|
L-Wels Gott
|
Hi Djiana,
schade, das wir uns verpasst haben. Aber ich hol mir noch irgendwann mal ´nen Kaffee bei dir ab, das klappt schon noch! ..lol.. Lieben Gruß Bine |
|
|
|
|
|
#4 |
|
L-Wels
|
Hi,
ja natürlich sind es mehr als 6, aber du weißt ja wie ich es ja gemeint habe, eben viel weniger als lätztes jahr. Kriese ? Bestimmt sind ja auch alle vorsichtiger geworden. Meine Similis wolte keiner haben :-( Ja Bine. Wann? Ich fande es auch zu schade, aber die zwei mädels hatten es nach ne weile genug. Die entäschung war groß. Wenn du nächstes mal beim Karsten bist oder hier in der gegend sag bescheid. Freu mich dann aber auch. :-)
Gruß Dijana !!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021" |
|
|
|
|
|
#5 |
|
L-Wels Gott
|
Hi Dijana,
Hehe...weiß ich noch nicht. Aber ich denke, er möchte zeitig seine Sturis wieder haben...hrhr...schaun´wa mal... ![]() Aber ich sag Bescheid, versprochen! Lieben Gruß Bine |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Babywels
|
Hallo
Hallo
Also ich habe mir Corydoras Black mit noch sehr kleine Tiere aber hübsch der Verkäufer war oben im zweiten stock Und unten halt noch bei dem Händler gleich nach den Süßigkeiten meine Zweite leidenschaft 3 Kugelfische Die L264 haben mir nicht gefallen da sie so langezogen wirkten habe schönere bei mir sitzen auch mit für mich mit schönere Punktung Die L183 hatten schon in der größe die sie waren ca 4-5cm keinen weisen flossensaum Und die 2 L46 die es oben gab hat mir Serge gezeigt das sie totale Möpsköpfe waren Und es stimmte was er sagte die meisten der welse waren so das sie zb keine schönen Körperformen oder schlechte köpfe hatten Schade eigendlich Ich war Freitags dort war das Samstags und Sonntags eigendlich anderst waren da noch mehr anbieter da? Grüßle Karin |
|
|
|
![]() |
|
|