![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Chubby Pleco ...selten???
Hallo leute,
ich habe heute eine gruppe "chubby plecos" übernommen...wie selten sine diese tiere. ich frage hier im deutschen forum da in der schweiz der fischmarkt nicht so rosig ist an seltenheiten... die tiere werden ja gross... danke für infos farid
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi Farid,
selten sind die "Chubby Plecos" oder besser Parancistrus aurantiacus nicht. Allerdings sind die meisten importierten Exemplare bereits relativ groß und dementsprechend teuer, weswegen sie nicht ganz so oft importiert werden. Außerdem finden viele Leute sie hässlich, wegen der "grau in grau Färbung", die ja viele Exemplare haben. Besonders groß werden die eigentlich nicht, so um die 30cm. Gehören mit zu den interessantesten Loricariiden wie ich finde. Wie groß sind deine? lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Corydoras cruziensis selten?? | farid | Callichthyidae | 16 | 13.01.2010 18:31 |
SELTEN: Pärchen Sturisomatichthys sp. Kolumbien II in 22089 HH | WeltderFische | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.08.2006 11:04 |
Wiso werden Bariancistren nie(selten) gros ? | Cattleya | Loricariidae | 30 | 01.07.2006 23:26 |
Pleco | Takis | Welcher Wels ist das? | 14 | 12.03.2006 01:45 |
Pleco New Ranger? | Mark1 | Loricariidae | 3 | 05.01.2006 06:38 |