![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
hi leute,
ich habe die tiere von rarefish das gleich um die ecke liegt wo ich wohne. der laden ist seit 2-3 wochen dicht...ich habe gestern einen restbestand der L-welse aufkaufen können...David sei über alle berge und unerreichbar für deinen kumpel der ohne fachwissen da steht und nun die ca.25 becken und tiere losbringen muss... zurück zu den tieren...die sind nun gut 3,5cm gross oder eben klein denkt ihr ich kann die in der grösse schon ansetzen? wie weich würdet ihr gehen mit dem wasser?? ich denke schwankungen zwischen KH4-6 sollten reichen mit kälterem wasser und ein paar laichmops im becken oder?? was für lauchsubstras benützt ihr? (der coryanfänger ![]() also pandas hab ich vor zwei tagen grad ne schwette zum schlüpfen im L134er ablaichbecken schlüpfen sehen ![]() farid
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Corydoras | Dagro | Welsfotografie | 65 | 04.08.2017 09:29 |
SELTEN: Pärchen Sturisomatichthys sp. Kolumbien II in 22089 HH | WeltderFische | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.08.2006 11:04 |
Wiso werden Bariancistren nie(selten) gros ? | Cattleya | Loricariidae | 30 | 01.07.2006 23:26 |
Corydoras arcuatus oder Corydoras panda? | C. O. | Callichthyidae | 7 | 11.09.2004 12:29 |