![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hallo Wulf,
Hier geht es auch nicht da drum, das sie Posten, sondern wie sie es tun! ![]() Auch Neuuser können sich den gegebenen Gepflogenheiten anpassen! Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Bine,
nein, so ist es eben nicht. Schau Dir mal den ausgangsthread an. Hier geht es um den Inhalt der Fragen. Ach ja, hast Du die Grindal eigentlich mitgenommen? Kommst Du klar damit? Tausche die Abdeckung am Besten durch eine Glasscheibe oder mindestens durch Hartplastik aus. Diese Tabakdeckel sind nicht ganz so gut. Dann empfehle ich noch, möglichst schnell einen neuen Ansatz anzulegen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi Wulf,
Ok, ich ergänze meinen Satz mit einem " ...und was sie Fragen! ![]() Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zum Ancistomus cf. sabaji L075 | doozer | Loricariidae | 3 | 28.05.2008 14:08 |
Hat jemand eine Idee? | similima | Welcher Wels ist das? | 2 | 16.09.2006 16:46 |
Fragen zu Glyptoperichthys joselimaianus L022/L001 | Henry022 | Loricariidae | 7 | 16.06.2005 00:05 |