![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#32 |
Welspapa
|
@Martin.
Den Ratschlag hätte ich eher gebraucht ![]() Jetzt hat es sich zumindest für den einen Panzerwels erldegit. ![]() Was meinst du so mit "hinter den Kulissen" ?? :hmm: @Gitta kann gut sein, dass ich zwei meiner Panzerwelse schon kränklich gekauft habe (der KAuf ist jetzt 2 Wochen her, 2 sind gestorben den anderen 6 geht es gut) Zu meinen AQ nochmal: PH: 6,8 GH 12 (ich habs geschaft ihn mit Torf von 20 runter zu drücken!!) :vsml: KH: 5 Nitrit: 0 Nitrat 8 mg/l Temperatur: 25 C Einrichtung: Viele Pflanzen, eine Wurzel und natürlich Sand als Bodengrund Besatz: 6 Schmucksalmler 11 schwarze Neons 6 C.Julii 2 Antennenwelse 9 Amanogarnelen Aus dem alten Aq sind noch: 1 Schönflössel Barbe (ja ich weiß eigentlich ist das AQ zu klein für die...das hab ich leider est nach dem Kauf erfahren, der Verkäufer hats mir nicht gesagt :no: ) 4 Neons mit umgezogen. Fische habe ich vor 2-3 Wochen gekauft Sonstiges: Bio-Co2 Düngung Eheim Außenfilter Alexander |
![]() |
![]() |