![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L 81 in Stimmung???
Hallo!
Hier mal ein paar Bilder die hoffentlich auch das versprechen, was ich darin mir erhoffe! ![]() Über eine Meinung zu diesem Ereignis freue ich mich! Gruß Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hi Michael,
eine Nachzucht ist mir bis jetzt nicht bekannt. Du wärst der Erste bei dem es klappt. ![]() Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wie groß und wie alt sind deine L81?
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hi Marcel,
wow!!! Für mich sieht es schon danach aus. Wieviel ich weiß gab es schon mal nachzuchten bei dem L-177, (gibt es auch hier ein bericht dazu bzw. auf Welse.ch). https://www.welse.ch/portal/Berichte...5/Default.aspx Ich denke das es mit L-177 die zücht schon gewisse ähnlichkeit hat. Ich drücke dir aufjedenfall mal die daumen.
Gruß Dijana !!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo Dijana!
Vielen Dank für den Link! Ich bin mal gespannt was aus meinen wird... ![]() Zur Größe der Tiere...die Welse sind nun gute 3,5 Jahre in meinem Becken und ich habe sie mit einer Größe von ungefähr 6 cm gekauft...mittlerweile sollten sie gute 9-10 cm erreicht haben. Sollte das wirklich ein Erfolg werden, erstelle ich nochmal natürlich einen ausführlichen Zuchtbericht! Gruß Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Hi Marcel,
es kann sein, das die Tiere vorläufig noch Üben... Drücke dir trotzalledem die Daumen, das es klappt. Zumindest schaut das vielversprechend aus. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
wow das find ich ja der hammer auch wenn's nicht klappen sollte das wird schon...
wie gross sind denn die tiere?? farid
![]() |
#8 | |
L-Wels Gott
|
Hallo Farid
Schau mal hier, Zitat:
Gruß michl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels Gott
|
Hi Michl,
als meine L264er mit 8cm laichten haben auch viele geschmunzelt, jedoch taten sie es. Also warum sollten die Bara's es nicht in der Größe tun! LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels
|
Hi,
ich wurde sagen "abwarten und tee trinken". Ob die nur trocken übungen machen oder in produktion gehen wird die Zeit schon bringen. ![]() Zumindest steht schon fest das es sich wahrscheinlich um ein pärchen handelt das sich gefunden hat.
Gruß Dijana !!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021" |
![]() |
![]() |