![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Listen bestehen bleiben? | |||
Ja - sie sind sinnvoll und sollen erhalten bleiben! |
![]() ![]() ![]() |
48 | 69,57% |
Nein - sie machen keinen Sinn! |
![]() ![]() ![]() |
21 | 30,43% |
Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
L-Wels Gott
|
Hallo der Robin,
wir haben eine Datenbank (sie ist das Herzstück von L-Welse.com), in der sich hervorragende Leute eine Heidenarbeit machen. Dort Luft hineinzupumpen ist wohl das einzig Sinnvolle was man machen kann. Und das Tollste JEDER kann mithelfen. Zuchtberichte (gell, Udo), Fotos von Welsen.... Bei welse.ch ist das Herzstück die Halter- /Züchterdatenbank, wir würden nie deren Qualität erreichen und nur konkurrieren, was dem Ergebnis auf beiden Plattformen nur schaden würde. Schau Dir mal an, wie verzweifelt manche Fischforen L-Nummern-Datenbanken errichten wollen. Die Halterliste hatte absolut ihre Daseinsberechtigung, als die Forengemeinde noch überschaubar war und jeder jeden kannte. Heute sind Einträge drin, von Leuten, die gar keine Fische mehr halten, und der Arbeitseinsatz steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Soll L-333 WF sein ? | L-134 | Welcher Wels ist das? | 24 | 14.02.2009 19:39 |
Was soll das | ferkel | OffTopic | 6 | 27.07.2008 11:48 |
HILFE !!! was soll ich tun ? | l-134fan | Loricariidae | 33 | 08.11.2006 15:26 |
Was soll ich tun? | Hecht | Callichthyidae | 9 | 06.09.2003 19:27 |
Wieviel soll ich füttern | Hopping Witch | Ernährung der Fische | 9 | 29.07.2003 17:40 |