![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Gott des Gemetzels
|
Hallo zusammen,
ich finde die Idee eigentlich gut. Allerdings ist es richtig, dass man dadurch die Nachfragen traurigerweise nicht ganz ausschließen kann. Dennoch denke ich Interessenten sollte man es deutlich leichter machen. Mein Vorschlag wäre daher eine erweiterte Suchmöglichkeit. ich persönlich suche da bei Fragen immer bei https://www.backtonature.nu/pleco/ . Da kann man sehr schön z. B. eine Beckenlänge angeben und bekommt dann gezeigt was an Besatz möglich wäre. Dann muss man 'nur' noch mit dem örtlichen Angebot des Handels vergleichen oder gezielt suchen. Ich denke dafür wäre auch die vorhandene DB nutzbar, da sich ja nur die Anfragen entsprechend drüber gelegt werden müssten... Sonst muss ich ganz klar sagen: Klasse Seite mit wirklich sehr sehr guten Hilfen und Ideen! Großes Lob dafür! Grüße der brauni |
|
|
|
|
|