![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Ich muss dazu sagen das meine L134 sehr scheu sind, wenn ich mich langsam meinem Becken nähere muss ich mit den geräuschen aufpassen die ich verursache. sitz ich dann davor und sehe sie bleiben sie auch in meiner Nähe.
Mein L191 sehe ich nur abends wenn das licht aus ist, aber der Fernseher noch läuft. Meine L144 sind den ganzen Tag zu sehen. wenn ich füttere sind sie auch die ersten die da sind. kann sie auch berühren. Habe jetzt Powerfutter von Bine bekommen, aber heute noch keine Zeit gehabt, aber morgen. mal sehen was dann passiert. Und meine Pseudomugil furcatus zwicken mich sogar wenn ich im Becken am wühlen bin. Gruß Silvio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jungwels
|
Zitat:
Was heißt Powerfutter? Was is da drin? Red Bull für Welse? ![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scheue(?) Peckoltia compta L134 | Koifan | Loricariidae | 18 | 29.06.2008 13:44 |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |
Umstellung : dunkeler Kies u. weniger Licht | Michael aus do | Aquaristik allgemein | 2 | 03.05.2005 12:44 |