![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Moin
Ja das hab ich mir ja auch schon gedacht, aber ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben dass man bei Psedacanthicus auch schon im juvenilen Alter am Kopf die Geschlechter erkennen kann...ich glaub das war im Buch L-Welse von Seidel, aber ich hab kürzlich nochmal gesucht und die stelle nichtmehr gefunden ![]() könntest du mir den gefallen tun und vielleicht das Foto hier posten? Wär echt nett ![]() greetz Ank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
welches Foto? Fotos die in der Amazonas sind habe ich nur in XXXXL . Per e-mail geht auch nicht, weil deine Mailbox keine 6-10 Mega zulässt. Fotos die in der Amazonas sind poste ich nicht hier und gibts auch nicht per e-mail, weil das gegenüber der Amazonas nicht fair währe. hoffe um Verständniss Zitat:
lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (25.03.2009 um 14:25 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
shalom
Nein, ich glaub hier liegt ein kleines Missverständnis vor, ich will natürlich nicht dass du hier Fotos veröffentlichst die urheberrechtlich geschützt sind, und falls du die Ausgabe meinst wo es um Nachzucht von L114, P. leopardus und die Kreuzung aus beiden ging, die hab ich gelesen. Ich meinte mein Foto, wo man die unterschiedliche Kopfform deutlich sieht...wenn dich das interessiert mail ich dir das gerne zu, is auch nicht besonders groß weil ich die beiden Pics mit MsPaint mal zusammengeschnippelt hab. grüße vom Bluesigen |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L114 großes Männchen mit "Beulen" am Kiefer | bidewaterkant | Loricariidae | 2 | 08.09.2005 12:04 |
L333 - mal wieder Geschlechterfrage | olli | Loricariidae | 10 | 08.03.2005 11:28 |
L260- Geschlechterfrage | Grace | Loricariidae | 7 | 17.08.2004 21:29 |
Mal wieder L260 Geschlechterfrage | Torw | Loricariidae | 24 | 02.04.2004 15:04 |
L114 | Nittie | Loricariidae | 3 | 14.03.2003 22:48 |