![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
Dein alter Bericht bestand aus zehn Sätzen zur Haltung. Ohne erklärende Bebilderung. Ich denke mal, dass wir nun zur Zeit die umfangreichste Beschreibung des Ancistrus sp. „Gemeiner Antennenwels“ im deutschsprachigen Raum vorweisen können. Da find ich es lächerlich, mir Vorwürfe anhören zu müssen wegen eventuell verletzter Eitelkeit. Ich wüsste zur Zeit keinen informativeren und umfangreicheren Bericht zum Normalen Ancistrus. Wir haben Berichte zu fast tausend Welsen in unserer Datenbank, die permanent nachbearbeitet werden. Da würde ich mir eher Sorgen machen, wenn die Informationen schlechter würden und nicht, wenn sie zu den Umfangreichsten zählen. Ich bin erst zufrieden, wenn alle Berichte so umfangreich sind. Hier haben sehr gute Leute eine sehr gute Arbeit geleistet in den ganzen vergangenen Jahren schon. Wir haben Bildmaterial in unserer Datenbank von sehr guter Qualität, von vielen sehr guten Welsspezialisten, die schon von Anfang an den Grundstein der Datenbank gebildet haben. Ich hoffe, dass sich jeder ein bisschen stolz fühlt, der seinen Teil dazu beigetragen hat die Datenbank aufzuwerten, jetzt und in der Vergangenheit. Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete "L66", "L201", "L38", "L169" in 99427 Weimar | L-ko | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2008 20:36 |
"Blauer", "Brauner" oder "Wald- und Wiesen" Ancistrus | Zeuss | Welcher Wels ist das? | 5 | 21.12.2005 11:34 |
Ancistrus "AntennenWels" in 86163 abzugeben/tauschen | solrider666 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 08.08.2005 09:47 |