![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
die Antworten finde ich gut, am Besten gefiel mir die Antwort von Michl. Taschengeld aufbessern durch Fischzucht ist kaum möglich. Vor allem, wenn es einfach und leicht sein soll. Auch muss man ja den Einsatz rechnen, also Aquarien, Strom, Wasser und Futter. Die Arbeitszeit kann man hier vernachlässigen. Wenn ich mir das so überlege, dann würde ich zu Barben greifen, hier gibt es einige sehr einfach zu vermehrende Arten, die man auch selten auf Börsen sieht und trotzdem schön aussehen. Doch ob unterm Strich was übrig bleibt, weiß ich nicht. Auch ist die Jungfischaufzucht etwas teurer, da braucht man ja nur mal schauen, was Artemiaeier so kosten. Und da wir hier gerade bei Aufzuchtfutter sind, biete ich doch gleich mal einen Zuchtansatz von Essigälchen und Mikrowürmchen an. Und an die Leute, die Interesse an Grindal haben, werde in gut einem Monat wieder welche abgeben können. Liebe Grüße Wulf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LDA67 = L448 zucht | Fischfan4ever | Loricariidae | 12 | 16.11.2008 12:07 |
Zucht L075 | sir gimbly | Zucht | 1 | 09.10.2005 16:52 |
Zucht möglich ? | b0rN | Zucht | 17 | 05.10.2005 12:47 |
zucht L046 | Yanniko123 | Zucht | 2 | 01.10.2005 12:35 |
L191 zucht | eleg | Loricariidae | 1 | 11.03.2005 19:50 |