![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#24 |
Wels
|
Hallo blackeagle1075,
also erst mal muß ich sagen respekt das du trotzdem immer stellung nimmst. Die meisten schreiben dann einfach garnichts mehr. 1. deine wels zusammenstellung ist echt furchtbar. Würde dir erst mal raten, die Wabenschilderwelse abzugeben. Warum? Sie werden für dein becken viel zu groß und machen mit abstand die meiste KAKA in dein becken ![]() Setzt mal deinen wabi in ein nacktes becken fütter ganz normal und warte 2 tage, dann wirst du sehen was so ein tier in 2 tagen kotet. 2. Deine ww sind einfach viel zu wennig bei diesen fischen, du willst nur alle 3-5 monate etwas machen? Das geht schon, kauf dir ein 800ltr biofilter becken und es wird möglich. 3. Wasseraufbereiter WIESO? Kosten nur unötiges Geld, was auch in ww inwestiert werden kann. Kauf dir in der Apoteke 500gr heilerde und gib die mit dazu. (Etwa einen Tl auf 150ltr.) hat in etwa die gleiche wirkung und ist billiger. Was das besteh für dich wäre, (momentan nicht möglich ich weiß) kauf dir ne 300ltr regentonne filter das regen wasser über aktiv kohle mische es 1:1 mit leitungswasser und du hast billiges weiches wechselwasser. Achja was ich noch fragen wollte, du hast gesagt du hast den filter geputzt,und neues filter material rein? Ich hoffe das hast du nicht zusammen gemacht und dadurch das herz des beckens vernichtet? Wichtig: Niemals filter putzen und wasser wechseln zusammen.Und das filter Material nicht mit heißem wasser waschen sonder handwarm ausspühlen. Und vielleicht schaffst du es ja jetzt mal zum schluß so wie alle, GRUß UND DEINEN NAMEN ZU SCHREIBEN. GRUß MARKUS |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pandas atmen schnell!!!! | Andy25 | Callichthyidae | 1 | 05.12.2005 09:16 |
Alle L-Welse am fächern | hhwelspapa | Loricariidae | 11 | 01.10.2004 20:32 |
L200 atmen viel zu schnell | mackanzie82 | Krankheiten | 10 | 03.05.2004 17:05 |
Welse zu sehr verwöhnt? | Nicole | Loricariidae | 9 | 11.02.2004 22:37 |
Wie schnell wachsen Welse | SSilence | Loricariidae | 10 | 10.10.2003 22:47 |