![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
@Walla - Super Antwort, ich dachte das ist hier Forum zum austausch von Informationen. Aber nein hier wird man gleich vera...., nur weil man nicht allwissend ist.
Es steht doch überall das sich ein dominierendes Männchen eine Höhle aussucht und verteidigt. Und deshalb Frage ich, denn es ist bei mir nicht so. @L-ko hallo, die Wasserwechsel betragen etwa 30% und die mache ich regelmäßig seit 2 Monaten. Gruß Nadine |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Nadine,
wer verarscht hier wem? Ich kann nichts dafür, dass Du keinen Spaß verstehst. Es ist halt so, dass es Wechsel gibt. Vor allem wenn noch nicht abgelaicht wurde. Es ist wie ein Autokauf, man probiert mal dieses und mal jenes aus. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#3 | ||
Junger Hupfer
|
Hi Elko und Nadine,
Zitat:
Zitat:
Wenn du glaubst, dass eines deiner Weibchen Laichansatz hat, dann warte ab was passiert. Du kannst schlecht einen Korken auf die Höhle stecken, damit das Männchen nicht mehr raus kommt. lg Daniel |
||
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauft als L002 - aber stimmt das? | Jonas | Welcher Wels ist das? | 1 | 23.01.2006 19:17 |