![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Heiko,
wie fütterst Du das FroFu? Gefrorene Würfel schwimmen eine Zeitlang an der Wasseroberfläche, dagegen gehen aufgetaute gleich unter. Und wenn man nicht nur an einer Stelle füttert, sondern die aufgetauten und abgespülten Würfel über die Oberfläche verteilt, dann kommt auch genug unten an. Bei Tabletten ist es so, die gehen ja gleich unter und wenn die Mitbewohner die Tabletten nicht im Ganzen fressen (meine großen Heros machen das leider), dann fällt auch noch genug Kleinkram für die Welse ab. Also keine Panik, nur richtig machen. Liebe Grüße Wulf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Natur-Torf oder Torf-Granulat ? | Fischprofi | Zucht | 18 | 09.08.2008 10:04 |
Fischsterben durch den Liniendornwels? | Andyy | Aquaristik allgemein | 2 | 11.03.2006 13:01 |
Schaum durch CO2? | Tine | Aquaristik allgemein | 2 | 04.02.2006 21:28 |
Tetra Diskus Granulat | skullymaster | Ernährung der Fische | 8 | 23.12.2004 11:28 |