![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Hi Martin...
Du hast nichts getan um mich zu........ :wirr: ![]() ![]() Muss gestehen seit gestern habe ich auch nicht versucht mehr herraus zu finden... Werde dann wohl noch etwas warten müssen bis zur klärung dieses Themas.... :cry: Naja gut Ding brauch Zeit... Wer wurschelt denn nochmal an der LDA-Liste ??? Ich glaube Michael war es.... :hmm: Mal nachhören... cu DangerMouse |
![]() |
![]() |
#22 |
Herr der grossen Klappe
|
Habe recherchiert!
Ein gewisser Ingo Seidel (weiß nicht, ob glaubwürdig :tfl: ) schreibt im Aquanet, daß es sich bei den Schildpatt um eine Zuchtform von handelsüblichen Ancistrus sp. handelt. Quelle: 01.07.2003 Ingo Seidel Zucht ancistriner Harnischwelse Aquanet.de Grüße, Martin.
![]() |
#23 |
|
Hi Martin
Und nun sag mir ob der Schildpatt = LDA16 ist oder nicht... :vsml: :hmm: :hp: CU DangerMouse |
![]() |
![]() |
#24 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi,
keine Ahnung. Aber einer Zuchtform eine LDA-Nummer??? :blink: Werde in zwei Wochen mal die Götter befragen... Gruß, Martin.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
...lol... Ich denke alles ist möglich.... muss mal gucken ob ich da Infos finde.... ![]() Wenn deine Befragungen bei einem Gott oder Orakel etwas rausbringen kannse dich ja melden.... Dieses Thema findet sonst kein Ende.... (Dies ist eine Kampfansage..... :iswas: ) ![]() MfG DangerMouse (Streiter für LDA16-Wahrheit.... ![]() |
|
![]() |