![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hallo Kevin,
wie ist die Atmung des Tieres und wie sehen die Verletzungen aus? Eher oberflächig oder tiefe Verletzungen? Gruß. Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo Stefan, danke für deine Antwort.
Schnell Eher oberflächig sieht aber nicht so gut aus. Habe etwas Salz dazugegeben. Was kann ich noch machen? Irgend ein Mittel wie ESHA 2000 oder so? Sollte ich ihn im Ablaichkasten lassen, oder in ein 20 L Becken setzen? Gruß Kevin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Kevin,
zumindest einen Sprudelstein rein machen. Mit Medikamenten würde ich vorsichtig sein. Und wenn, dann besser umsetzen. Gute Besserung an den Kleinen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hi Kevin,
wenn die Wunde rot ist, kann sie schon entzündet sein. Ich hätte den Fisch bei Umsetzen an der Stelle trocken getupft und etwas antibiotische Salbe drauf getan. Gönne ihm etwas Ruhe, dunkle den Kasten vielleicht etwas ab, wenn er direkt unter der Lampe hängt und warte. Ich drück Dir die Daumen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche ganz dringend eure Hilfe | schmusebaerw4920 | Aquaristik allgemein | 3 | 28.01.2008 07:58 |
brauche dringend info | gego | Aquaristik allgemein | 45 | 28.01.2006 20:27 |
Brauche dringend HILFE bei Krankheit!!!!! | schnoppeline | Krankheiten | 4 | 23.08.2004 19:55 |
Ancistrus krank??? brauche dringend Hilfe | f | Krankheiten | 1 | 26.02.2004 20:09 |
Brauche dringend hilfe! | 1Biglittle | Aquaristik allgemein | 6 | 20.01.2004 23:01 |