![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Jungwels
|
Hallo,
war heute auch auf der Fisch&Reptil und hab auch 4 L129 mitgenommen die sehr schön gefärbt sind. Das Angebot an L-Welsen war eigentlich ganz in Ordnung, Raritäten waren natürlich keine dabei. Es lohnt sich allerdings trotzdem jedes Jahr hinzugehen da man eigentlich alles finden kann. Grüße, Janosch
![]() |
#72 |
Sir Glocke
|
Hallo,
ich war heute auch und habe einige Leute aus dem Forum gesehen. Sterbais hatten die für 3 Euro das Stück. Es gab noch einige andere L-Welse und Corys. Garnis waren auch einige im Angebot. Badi hat Bilder gemacht. Er kann sie ja noch reinstellen. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Silurepapa
|
Hallo,
War ein schöner Tag. Und welse gab es genug? ich habe keine gekauft auser den von Karsten (ich danke dir). Was ist eine Rarität? L236,L173 klar wenn du diese suchst findest du nur falche auf einer Börse. Es war aber eine Rarität zum verkauf da. Ein Parr L46 Mops total 5 und 6 cm für 280 Euros (das ist Spitze). Und ein Parr sind ja nur sein Fische, nicht 2 die kleine miteinander machen....... Auserdem war alles ok, schöne Fische, schöne Grenelen, alles rund gelaufen. Erstaunlich und unnarurel immer wieder die Monsterramirezi ( 8 Monate alt, um die 8 cm gross) Und diese schönen Sulawesi Garnelen die fast alle sterben werden. Hat mich super gefreut die leute von hier kennen zu lernen.... Und wenn Jemanden fragt nach mir immer sagen 20 jahre alt, sportlich und schlanck..... Tschüss Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
L-Wels Gott
|
Impressionen
Hi,
ja heute waren wir auf der Messe. Mir hat es sehr gut gefallen, hab sogar mal was gekauft und nicht nur gefuttert. Ich habe hier ein paar Bilder wahllos sortiert und teilweise nicht in allerbester Qualität, für diejenigen, die nicht hin konnten. Es hat mich sehr gefreut wiedereinmal alte und natürlich auch neue Gesicher aus dem Forum hier wieder zu treffen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
L-Wels Gott
|
Fortsetzung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
lieben Gruss Ralf ![]() Geändert von DangerMouse (07.12.2008 um 09:53 Uhr). Grund: Satzzeichen |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Moderator
|
Hi,
dem kann ich mich nur anschließen... Gruß, Karsten
![]() |
#77 |
Welspapa
|
Hallo
war auch getsern da. Jetzt die frage, kennt jemand den netten herrn der oben seinen stand hatte, war glaube ich der zweite rechts, er hatte nen badischen akzent.Er hatte l401 die ich mir kaufen möchte, aber erst in einem halben jahr. griß Philipp
![]() |
#78 |
Silurepapa
|
Hallo,
Der nette Mann ist auch ein Freund von mir. Es ist Mario und in einem halben Jahr findest du ihn bei uns (Frankreich, Haguenau) auf unserer Börse. Ich habe ihn eingeladen Tschüss Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Welspapa
|
Hat er auch ne email adresse oder ne hp??
![]() |
#80 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
die Bilder (wo ich drauf bin) sind wiedermal "unter aller Sau" ![]() ![]() Ps: über ein Fedback, wie die Welse angekommen sind würde ich mich freuen, denn in 4 Std erlischt jeglicher Garantieanspruch . Zeit jetzt: 9.00 Uhr ![]() sehr gut ersichtlich wie es mir ergangen ist , ist auf diesem Bild erkennbar: ![]() der eine will mich gerade schlagen und der Serge im Hintergrund knurrt mich gerade an. lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (07.12.2008 um 12:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fisch & Reptil 2007 in Sindelfingen | Karsten S. | Termine | 51 | 04.12.2007 14:20 |
Sindelfingen: Fisch und Reptil | Kino Muza | Termine | 13 | 05.12.2006 05:56 |
Fisch & Reptil (Sindelfingen) | Darksun23 | Termine | 14 | 06.12.2005 17:25 |
Bericht zur Fisch & Reptil | Darksun23 | OffTopic | 2 | 05.12.2004 23:44 |