![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Wo kann ich nachlesen welcher Wels sich nachziehen lässt?
Hallo,
wollte mal wissen wo ich das oben genannte nachlesen kann? ![]()
![]() |
#2 |
Cascudo
|
Hallo Werner!
In unserer Datenbank/L-Nummern-Liste ist normalerweise vermerkt, wenn die Art schon mal nachgezogen wurde. Weiter gibt es die Halterlisten, wo ein "+" besagt, dass bessagter Halter die Art vermehrt. Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jungwels
|
Hallo,
In der Datenbank kannst du nachlesen ob Welse schon nachgezogen wurden. Alle die noch nicht nachgezogen wurden sind eine Herausforderung. Theoretisch lassen sich alle Welse nachziehen, manche sind da halt ien bisschen anspruchsvoller. Grüße Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Hier geht das ohne grosse klikerei https://www.welse.ch/portal/Datenban...9/Default.aspx einfach auf Liestr Zeigen kliken. dabei kannst du auch gleich sehen welche Welse eher grössere Gelege geben, welche Welse öfters als andere... welche Welse bei welcher Themp... usw.. Du kannst auch gezielt nach Ergebnissen deines "Traum _Welses" suchen, indem du ihn bei "bitte Welsart auswählen" aussuchst, anklikst und dann auf Liste Zeigen gehst. Und noch so manches mehr. Zitat:
![]() Lg Udo,,der dass nun sarkatsisch meint ![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was kann man sich in Berlin anschauen? | Vierrollenfreak | OffTopic | 9 | 21.02.2010 10:11 |
Welcher Wels verträgt sich mit welchem? | gregorb | Loricariidae | 30 | 08.01.2007 14:28 |
Wer kann mir sagen, welcher Wels das ist??? | lovlyangel_1 | Welcher Wels ist das? | 4 | 19.06.2005 15:58 |