![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
L-Wels King
|
Hallo Udo,
das sind ja mal grandiose Bilder! Da sollte man mal anfragen, ob man L-Welse.com diese Bilder für die Datenbank zur Verfügung stellen kann. Echt klasse! Liebe Grüße Micha
![]() |
#32 |
Junger Hupfer
|
Hi,
die Bilder sind wirklich einmalig, selten so gute Larvenbilder gesehen! Mal sehen, wie sie sich weiter entwickeln, aber der erste Schritt zur erfolgreichen Vermehrung ist getan. @Micha: Schon erledigt, allerdings bin ich bei Anfragen im pcf immer eher pessimistisch. Da kam noch nicht viel bei rum. Daniel Geändert von Acanthicus (29.10.2008 um 12:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Tja die Skandinavier sind eben ein Volk für sich. Das muss man diplomatisch angehen. Am besten frägt Line auf Dänisch an ob sie die Bilder, vieleicht noch einen Zuchtbericht haben darf. . . . . . Und stellt ihn dann bei welse.ch rein ![]() lg Udo
![]() |
#34 |
L-Wels King
|
Hi Daniel,
wie heißt es so schön: "probieren geht über studieren" oder "fragen kostet nichts" Auf jeden Fall werd ich die von Udo verlinkte Seite weiterverfolgen, da ich ja ebenfalls L 200 pflege. @ Udo: ja, und ihr leitet die Bilder über dich dann zu uns weiter ![]() Liebe Grüße Micha
![]() |
#35 |
Silurepapa
|
Hallo,
Ich kann nicht viel darüber sagen aber ein Aquaristicker ( um nicht zu sagen ein Freund) der nahe von mir wohnt hatte auch ein Gelege ( um die 20 Eier ). Ich habe die Bilder gesehen, das Gelege war kurz vom schlüpfen. Aber er ist Malawi Zücter und versteht nicht von Welse. Es hat nichts gegeben. Und jetzt (vor einem Jahr auf unserer Börse) hat er die Tiere von 15 bis 17 cm einzeln verkauft. Wie dumm von ihm.... Tschüss Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | ||
L-Wels King
|
Hi
Zitat:
![]() Zitat:
Viele Grüsse Line |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Junger Hupfer
|
![]() War wohl umsonst pessimistisch....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
War wohl umsonst pessimistisch.... ..... weil er..... ? lg Udo
![]() |
#39 |
L-Wels King
|
Hi
schau in die Datenbank da sind schon die Fotos drin. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Junger Hupfer
|
....weil er uns alle seine Fotos gegeben hat!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L200 High und L200 Low | Acanthicus | Zucht | 59 | 04.08.2008 09:37 |
LDA25 - Probleme bei GH 5 | luftaplong | Loricariidae | 0 | 28.12.2005 14:23 |
Probleme mit Cochliodon soniae L137 | Rennies-Freunde | Loricariidae | 11 | 12.07.2004 14:23 |
Probleme Mit Hexenwels- Gelege | Gitta | Südamerika - sonstige Welse | 8 | 06.01.2004 21:13 |