![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo Freddy,
wir haben den Crystal Profi e900 in einem 250l Barschbecken und er reicht auf jeden Fall aus! Denke er wird deinen L46 auch genügend Strömung geben. Hervorzuheben ist, wie oben angesprochen die Laufruhe des Filters. Bin fast der Meinung er ist leiser als der Eheim2... Wirst auf jeden Fall nicht enttäuscht werden, wenn du Dir den e900 zulegst. MfG Fertsch260
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi Freddy,
ich würde mal einen gleichwertigen Filter anderer Hersteller zur Gegenüberstellung benutzen, damit du überhaupt einen Vergleich bezüglich der Eigenschaften und Merkmale verschiedener Hersteller hast. Stromverbrauch, Filtervolumen, Max. Pumphöhe, etc.. Was den Stromverbrauch betrifft, liegt JBL etwas höher als andere Hersteller. Oder bist du auf den JBL 900 fixiert? Liebe Grüße Micha
![]() |
#3 |
Babywels
|
L46
Hi! Ich habe mir heute den Cristal Profi e 900 gekauft!! Werde ihn morgen anschlissen habe mal in der Badewanne getestet wie er bläst und ansaugt!!
Mein Ergebniss er bläst so wie der Eheim 3 Kammerfilter genau so gut das ist Klasse!! meine Frage ich habe 7 L46: 4 stück 3,5-4cm und 1x6cm und 2x8cm! Da wollte ich Fragen bei wie viel Nitrit den l46 schlecht geht?? Mein Nitrit im Aquarium ist 0,05!! Und morgen werde ich die Filtermateriale die Eingelaufen sind in den Cristal Profi tun!! Mein Nitrit ist angestiegen weil ich in den letzten 2 Tage zu viel gefüttert habe!! Mfg Freddy |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ausesetzter unbestimmter wels gekauft bitte umurteil vom profi.... | piranha | Welcher Wels ist das? | 0 | 20.05.2007 21:20 |
Warscheinlich der einzige dieser Art | gonzo | Loricariidae | 10 | 24.09.2006 21:13 |
[BIETE] Cristal red | Panaque nigrolineatus | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 04.02.2005 19:32 |
Wels-Profi gesucht | Cattleya | Loricariidae | 0 | 11.10.2004 10:32 |