![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
wer beim Ingo hinten saß hat selbst schuld. Die Welsfraktion saß in der ersten Reihe, eben halt an der Wand lang. Zum Mitkämpfen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi,
und wer saß ganz vorne, na, na? Ingos Vortrag war interessant, aber neues gab es nicht zu verkünden. Wie irgendwie auf der gesamten Messe. Harnischwelse waren leider sehr schwach vertreten, aber wie ich finde gab es auch sonst wenig Raritäten oder kleine Seltenheiten. Die L 333 Albino waren grausig. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
was die Messe selbst angeht...jo, das war enttäuschend. Aber eigentlich nicht anders zu erwarten.. ![]() Ich hab mich eigentlich auch mehr drauf gefreut, Leute zu treffen. Und was das angeht, war´s super! Auch über den Messebesuch hier bei mir hab ich mich sehr gefreut! War ein super Wochenende... @Daniel: Weißt mittlerweile, wer dich da so "stürmisch" begrüßt hat? ![]() Mir ist hinterher erst aufgefallen, das ich wohl völlig vergessen hab, mich dir vor zu stellen...hehe Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BSSW JHV 2008 - 19.-21.09.2008 in Gütersloh | Reinwald | Termine | 6 | 02.09.2008 17:19 |
Heimtiermesse 2007 Hannover - Aquarium-Impressionen | Zeuss | OffTopic | 6 | 05.02.2008 13:08 |
Impressionen von der Messe Z&A 2007 in Duisburg | DangerMouse | OffTopic | 77 | 14.10.2007 13:31 |
Impressionen von der Z&A '04 in Duisburg | DangerMouse | OffTopic | 46 | 06.10.2004 20:22 |