![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Händler/Züchter
|
Hallo
Wir waren gestern auch da, zum ersten Mal. Die 333er hab ich gesehen. Die haben mich eben so wenig umgeworfen als die ganze Messe. Leider! Hatte mir mehr versprochen. Gruß Hartmut
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi,
ich verspreche mir grundsätzlich gar nix von Messen, dann kann es nur angenehme Überaschungen geben. Ich geh ohnehin fast nur wegen der Leute hin, würde mir auf ner Messe/Börse eigentlich auch keine Tiere kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mahlzeit
Im Grunde ist es jedes Jahr dasselbe, die einen finden es toll und die anderen nicht. Am Donnerstag konnte man gemütlich schlendern und schauen, ob sich nicht was schönes ggf günstiges findet. Gestern war es halt wegen Vortrag von Ingo und wegen der Leutz die man so trifft. Ich plädiere jetzt mal für eine Z&A im Zeichen der Welse ![]() Weg mit Guppy, Diskus etc Catfish rulez !! ![]() Andy |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BSSW JHV 2008 - 19.-21.09.2008 in Gütersloh | Reinwald | Termine | 6 | 02.09.2008 17:19 |
Heimtiermesse 2007 Hannover - Aquarium-Impressionen | Zeuss | OffTopic | 6 | 05.02.2008 13:08 |
Impressionen von der Messe Z&A 2007 in Duisburg | DangerMouse | OffTopic | 77 | 14.10.2007 13:31 |
Impressionen von der Z&A '04 in Duisburg | DangerMouse | OffTopic | 46 | 06.10.2004 20:22 |