![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 | |||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü Rolo
Zitat:
![]() Wenn man natürlich am Abend schon um 10 ins Bett geht , weis man nicht was bis zum berüchtigten "lustigen Wirt aufmischen" alles noch diskutiert wurde *g Zitat:
Es wurde demokratisch abgestimmt und gut ist. Viel wichtiger erscheint mir da eher, dass der Antrag von I.Seidel " Fachgruppe L-welse , Arterhaltung der Brasilianischen,,,pi-pa-po "(korekter Name ist mir entfallen ) angesprochen wird und vielleicht auch hier in dem "toten Forum" der eine oder andere gefunden/angesprochen wird nütliches dazu beizutragen. @Olaf Zitat:
Sind denn Nachteile zu erwarten? Ich gebe offen zu, dass ich mit den Problemen/Verstrikungen/das drum herum / um BSSW und VDA null Ahnung habe. Meine Beweggründe für den BSSW sind die Kontakte, das Wissen, die Erfahrungen der Mittglieder welches in so konzentrierter Form nirgends zu finden gibt. Selbst 10 Euro mehr/weniger währe mir egal, die Gespräche untereinander(Input sammeln) sind für mich jeden Euro BSSW Mittgliedschaft allemal wert. lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (25.09.2008 um 11:54 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auflösung Weihnachtsrätsel | Borbi | OffTopic | 9 | 14.01.2008 20:34 |
Bssw - Termine | Reinwald | Termine | 4 | 06.12.2004 15:55 |
BSSW | Reinwald | OffTopic | 9 | 10.05.2003 19:49 |