![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Babywels
|
Hallo
Sorry ich hätte euch sagen müssen das sich der Anfang meines textes auf das Thema Besatzfrage zu L-134 von Buskind bezieht. Meine Frage in diesem Thema war einfach nur ob es L 134 etwas ausmacht wen ich meinen Bodengrund zuwucher lasse !? Also nun zum text: ich hatte etliche Welse und Salmler mehr und jetzt sind sie weck deshalb ausgestorben und die habe ich abgegeben deshalb hielt er mich für verrückt ! Scheiben sind Diskus ! Wegen eurer Diskusion ich komme aus Bayern und lebe in Baden Württenberg! Zu Pisa-Null-Bock ich studiere Architecktur Stadtplannung ![]() Das mit Buskind habt ihr ja geblickt ( Scheiß Buskinder ist auch noch eine Punkrockband ) Also viel spaß beim weiter lästern ! ![]() mfg Torsten |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pflanzen | plattfisch | Aquaristik allgemein | 1 | 16.01.2008 10:47 |
Löcher in Pflanzen | MariaL333 | Aquaristik allgemein | 6 | 06.04.2007 23:27 |
Div. Pflanzen in HB | Katrin | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 06.08.2006 21:29 |
Pflanzen pflanzen | barmann76 | Einrichtung von Welsbecken | 12 | 21.09.2004 09:01 |
Pflanzen f | Panaque nigrolineatus | Callichthyidae | 12 | 08.02.2003 00:07 |