![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Jungwels
|
Hi
Hab das Tier als Megalancistrus "new black" erstanden,welches ja ein Synonym für Megalancistrus barrae sein soll.Von daher wurde einfach ein schönerer exotischerer Verkaufsname gewählt. Beim rumstöbern im Netz bin ich über diessen Beitrag gestossen: https://search.icq.com/search/select...strus%20barrae und da mein Verkäufer ebenfalls aus der BRD stammt und ebenfalls Ronny heisst und ebenfalls importiert,so bin ich von ausgegangen,daß die dort angegebene Fundstelle ebenfalls für mein Tier zutrifft,denn das Bild kannte ich schon,glaub das hatte er mir mal zugesendet!? Und der dort genannte Fundort ist ja Rio Utuisonstwas Brasilien... Naja,mir ist der Fundort auch relativ egal,wenn es von der Art keine weiteren Farbformen oder sonstwas gibt.Von daher...."latte". Hauptsache ist,er sieht geil aus,ihm geht es gut und er wächst und gedeiht. Und da alles zutrifft,bin ich glücklich.... Gruß Martin |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L113/234 Megalancistrus parananus | Michael H | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 19.09.2006 03:20 |
Fragen zu Glyptoperichthys joselimaianus L022/L001 | Henry022 | Loricariidae | 7 | 16.06.2005 00:05 |
Fragen zu L-046 - Hypancistrus zebra / L046 | Red Chipoka | Loricariidae | 73 | 06.03.2004 00:25 |