![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
So,
hier Fotos einer Druckdose die ich mal so gebaut habe: ![]() ![]() MFG Michael
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
HI
ich habe heute meine Ringleitung überarbeitet. Habe so einen 18fach Verteiler aus Metall auseinander genommen. Die Hähne haben haben ein M6 Gewinde. Einfach ein 5,5mm Loch gebohrt die Hahn in die Bohrmaschine eingespannt und gleich mit dem Hahn das Gewinde ins PVC Rohr geschnitten. Hält Bombenfest, ist dicht und kann man gleich regeln. Gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Druckdose oder Ringleitung | Fischkopp | Einrichtung von Welsbecken | 12 | 14.02.2006 09:57 |
Kompressor/Ringleitung | baggadidi | Aquaristik allgemein | 1 | 04.09.2004 09:25 |