![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
L-Wels Gott
|
Hallo
Danke an allen für die Infomationen. Ich habe mir jetzt mal zum Versuch ein 3 Meter Rohr samt Bogen mit Tangit verklebt. Habe auch die Stöpsel von Gardena genommen, mit einen 5 mm Bohrer reingebohrt,Stöpsel reingedreht und mit Tangit verklebt. Provisorisch habe ich einen 4/6mm Luftschlauch darauf,und es passt. Ich werde es morgen mal mit einer starken Luftpumpe probieren,ob alles dicht ist. Wenn alles passt und hält,werde ich es mit den 20mm Rohren machen. Wie Ralf schreibt müßte es für 40 Abgänge reichen,brauche aber wenn es hoch kommt 30 Stück. Werde sobald es fertg ist,weiter davon berichten. Danke nochmal für die Information und die Bilder von Ralf. Gruß michl |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Druckdose oder Ringleitung | Fischkopp | Einrichtung von Welsbecken | 12 | 14.02.2006 09:57 |
Kompressor/Ringleitung | baggadidi | Aquaristik allgemein | 1 | 04.09.2004 09:25 |