![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Herr Prof. Obermoserer
|
![]() |
#12 |
Wels-Punk
|
Hi Line,
Ich werde, da ich auch noch eine PM zu diesem Thema bekommen habe, mal eine Zeichnung anfertigen. Als Pumpe dient eine Eheim mit 150l/h. Substrat im Blumenkasten ist Blähton. Die Pflanzen sind dir für die Hydrokultur geeignet sind, also Dracena-Arten, Scinapsus-Arten oder wie Walter auch sagte eine Monstera, die allerdings für einen solchen Blumenkasten etwas zu groß wird. mfg Norman
![]() |
#13 |
L-Wels King
|
Hi
Danke Norman. @Walter. AHA. Und danke. Die "rolling-on-the-floor-laughing-my-ash-off" stand aber nicht drin :tfl: :tfl: Mein Mann würde sich schämen, dass ich das nicht wusste, ist nämlich Webprogrammierer :tfl: Gruss Line |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels King
|
hi
und nochmals @Walter: beruhigt mich, dass du auch manchmal höhere Werte hast - und zwar ohne Probleme. Womit empfehlst du, dass ich messen soll? Gruss Line |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
zumindest mit einem Tropftest. Ich hab den von Sera und den von JBL, der von JBL ist IMHO etwas besser.
![]() |
#16 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
Du bist ´ne Frau? :hmm:
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels King
|
öhem Ja...
Werde ich schwer hoffen, sonst wäre ich ja mit einem sch... verheiratet!! Oder ich wäre es selber, noch schlimmer.... Na, jetzt wird es mir ein wenig kompliziert :tfl: :tfl: Aber es geht wohl klar ? :bhä: Also das ich eine Frau bin, oder bist du .... NA JETZT WERDE ICH AUFHÖREN |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Ich bin nicht ...
![]() Aber ich poste auch unter einem Realnamen, von dem aus man ohne Probleme auf das Geschlecht schließen kann ![]()
![]() |
#19 |
L-Wels King
|
Stimmt Walter.
ehmmm, vielleicht verstehe ich es ein Wenig Falsch - Line ist meine richtige Name - aber zugegeben - für nicht-Dänen nicht so klar. Ist wohl ursprünglich eine Abk. von Karoline oder sowas Gruss Line |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Achso,
t´schuldigung ![]() Dann bist Du für mich ab jetzt [LINE] und nicht mehr [LAIN]! :spze: