![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
Hallo zusammen,
wir wollten morgen auch zur Ausstellung und Börse gehen. Weiß zufällig jemand, was dort an Fischen (v.a. natürlich Welse) angeboten wird?
![]() |
#12 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
Du mußt meinen Text nicht verstehen. Und wieso Ihr müßt viel ändern? Ich bin weder Betreiber noch Organisator der Börse oder ähnliches. Ich sehe es halt etwas anders. Die Leute opfern hier viel Freizeit . Gruß michl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Welspapa
|
Hallo Vivian,
ich glaube Gunnar wird seine L-75? und L-264 sowie ein paar Hexen verkaufen. Ansonsten werden Panzerwelse Pandas und Aenus? Ansonsten Standart Fisch, es gibt auch Tateurndina ocellicauda die meiner Frau gefallen. Es ist eine grosse Vereins Messe. Bei der man sich mit anderen Aquarianern über sein Hobby und diverse Tiere und Verhaltensweisen unterhalten kann. Schon allein die Mühe das ganze zu organisieren und alles unter Dach und Fach zu bringen ist die 4 Euro wert. Es ist ein riesen Aufwand, das Ganze unentgeltlich, nur um sein Hobby, vorzuführen und es dadurch unter die Leute zu bringen. Gruss Martin P.s. Wer ein grosses TAMTAM erwartet sollte Zuhause bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Wels
|
Sorry das meinungen nicht angesehen werden.
Muss da echt mal sagen wer noch anerkennung sucht sollte zuhause bleiben ich würde soetwas nie machen um Geld zu verdienen sowas ist nicht schön. In meinen augen habe ich "schönere" Ausstellungen gesehen die Frei oder 1€ gekostet haben Aber das Geld ist das wenigste. Ausstellung schön und gut aber Kritik sollte man anerkennen. Aber lassen wir das ich kann mich damit abfinden!!! MFG Tim ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Welspapa
|
Nabend Tim,
das war dann keine Ausstellung sondern eine Börse. Es darf ,meiner Meinung nach,jeder seine Meinung abgeben. Aus diesem Grund hab ich es auch getan. Ist es aus deiner Sicht Falsch gewesen? Ich hab die Arbeit und die Mühe der Aussteller gesehen und deren unkosten. Und das alles nur wegen des Hobby. Respekt meinerseitz .!!! Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Wels
|
Hallo Martin
Lassen wir es gut sein jeder sitz auf seiner Meinung und meint damit recht zu haben. Deshalb sage ich für mich schaut sie an und habt eure Meinung . Damit Guten Abend und Gute nacht MFG Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Welspapa
|
Hallole,
Ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen, da ich ja selber Becken ausgestellt habe. Die Stadt knüpft uns etwa 1000€ Hallenmiete für die Veranstaltung ab genauso werden Mietfahrzeuge (LKW) für Aufbau und Abbau benötigt da die Gestelle ja nicht von alleine in die Halle kommen. Ebenso müssen unsummen für Folien und deren Entsorgung bezahlt werden. Die 4€ Eintritt sind echt nicht zuviel. Und glaubt mir das bei der ganze Sache sicher nicht das große Geld gemacht wird. Wenn ich mir die anderen Messen so anschaue wie die Aqua Fisch in Friedrichshafen da sind doch nur Händler die wirklich nur das Geld sehen wollen. Oder die Animal in Stuttgart kostet 10€ plus Parkgebühen und was war alles für den Arsch. Da kann man zum Kölle gehen und die Tiere dort umsonst anschauen. Ich möchte diejenigen mal sehen die sowas schon mitgemacht haben wieviel Arbeit dahinter steckt die man gar nicht sieht. Also die Kritik an den Becken auszusetzten haben, damit habe ich echt kein Problem aber wegen den 4€ das kann ich echt nicht verstehen. Also Gruß Gunnar |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
|
Hallo Gunnar,
auch an Deinem Becken gab's nix auszusetzen ![]() Die Ankündigung "größte Aquarienausstellung in Region Stuttgart" hört sich ev. für den einen oder anderen etwas größer an als es war, aber wer nicht lesen kann... Die Preisdiskussion ist meines Erachtens müßig, ich finde es auch gemessen an dem Aufwand sehr angemessen. Außerdem war der Preis ja in dem Link angegeben. Mit kommerziellen Messen mit Tausenden von Besuchern kann und sollte man das IMHO nicht vergleichen. Ich hoffe, dass es auch zukünftig genügend Enthousiasten gibt, die sich ein Osterwochenende um die Ohren schlagen, um andere für das Hobby Aquaristik zu betreiben. Gruß, Karsten
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete "L144" Ancistrus Gelb-Schwarzauge in Stuttgart in Stuttgart | Karsten S. | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 16.06.2007 19:34 |
Choco-Region in Kolumbien | Norman | Lebensräume der Welse | 11 | 01.07.2005 19:41 |