![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Vereinfachte Benutzergruppen
Mahlzeit
Man hat sich zu 2 Benutzergruppen entschieden. Zum einen nach 30 Tagen steigt man in die nächste auf oder mit 50 Beiträgen. Warum hat man sich dazu entschieden? Welcher Sinn/Hintergrund ist dahinter? |
![]() |
#2 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hallo Volker,
man hat sich dazu entschieden, um die Berechtigungsstrukturen zu vereinfachen. Es gobt keine Sondergruppen mehr. Alle User sind gleich und damit berechtigungsmäßig leichter zu handeln. Gruß Andreas
#3 |
|
Was unter anderem wieder dazu führen kann das im Unterforum "Welcher Wels ist das" zu Posts führen kann wie:
Ja, ich stimme dem zu und ich weiss zwar nicht aber sieht irgend jemanden ähnlich. |
![]() |
#4 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hallo Volker,
nein, das siehst du falsch. Hier kann ich nur als Mitglied schreiben - nicht als neues Mitglied. Das ist geblieben wie es war. Gruß Andreas
#5 |
|
Das sich schnell erledigt hat nach 30 Tagen oder 50 Antworten(sinnige oder nicht).
Da müssen aber einige schnell lernen. |
![]() |
#6 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hallo Volker,
das ist nun mal lange diskutierte Team-Entscheidung und steht nicht zu Diskusion. Gruß Andreas
#7 |
|
|
![]() |
#8 |
Welspapa
|
Hallo Andreas,
ohne über eure Entscheidung diskutieren zu wollen, wir haben das in unserem Forum so gelöst, daß "unnütze" Beiträge nicht gezählt werden. Also Rubriken wie "Happy Birthday", "Quasselrunde" etc. werden nicht gezählt, sondern nur Beiträge in Fachthemen. Viele Grüsse Tanja |
![]() |
![]() |
#9 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi Tanja,
ja das haben wir hier auch schon seit ewigkeiten so gelöst... Gruß Andreas
#10 |
Welspapa
|
Hallo Andreas,
da kannst mal sehen, ist mir noch nichtmal aufgefallen.... ![]() Aber dann sind 50 Beiträge doch gar nicht so Banane, Volker. Wenn die nur in Fachthemen gezählt werden. Viele Grüsse Tanja |
![]() |