![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Cascudo
|
Hallo Stefan!
Danke für den Hinweis! Guck ich dann später mal rein ;-) Grüsse, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Welspapa
|
Stefan,
Zitat:
Bei mir gehen allerdings nur bei den adulten Tieren die Punkte bis zur Rückenflosse. Bei meinen subadulten L205 sind die Punkte wie auf dem Foto von Farid. Paar Zusatzinfos über Alter/Grösse, etc. wären sicher nicht schlecht (aber die Überschrift heißt ja: Quizfrage.. ![]() Viele Grüsse Tanja |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Ein Hallo an alle Quitmitglieder
![]() danke schon mal für eure Anregungen. Der einzige Welse der meinem in etwas gleich aussieht ist das Avatarbild von Tanja! Der adulte 205er auf dem Foto sieht aber einfach anders aus. Ich mache dann mal Bilder beim Wasserwechsel. (draussen an der luft) ![]() Tanja deine Aussage sagt doch schon sehr viel aus! das Tier ist ca.7cm also noch lange nicht ausgewachsen. das LINKE BILD komm meinen jedoch wieder sehr gleich weiter im Text... Gruss farid
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von farid (19.10.2007 um 13:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Farid,
neee, deiner müsste - egal ob nun 205 oder 208 - Punkte haben. Der Wels in meinem Avatar hat keine Punkte, sondern Wurmlinien (vielleicht in der Grösse schlecht zu sehen). Ich versuche mal morgen etwas Zeit zu finden und ein Bild eines subadulten 205 einzustellen. Viele Grüsse Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|