![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
hi stefan,
Ich bin ja nicht der grosse Wels Experte und halte ja auch erst seit etwas mehr wie einem Jahr L-Welse! Heisst das du denkst dass es doch ein L208er ist ?? Gruss Farid
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo Farid,
es sieht schon danach aus, aber da lass ich doch dann auch lieber die Experten ran ![]() GrußStefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
...also hier nun die endgültige Lösung des Rätsels..
ich habe gerade erfahren dass die Welse bei Ingo persönlich gekauft wurden. ![]() ![]() ![]() ![]() genauer Fangort bin ich gerade am rausfinden. UPDATE: ich habe heute von Ingo die bestätigung erhalten. ich Zitiere >>>Für >>>mich sind das klare L 208. Auch die nackte Bauchseite spricht eindeutig >>>dafür, dass es sich um einen Ancistomus und nicht um einen Peckoltia, der >>>Knochenplatten auf der Bauchseite hätte, handelt. gruss farid
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von farid (25.10.2007 um 10:28 Uhr). |
![]() |
![]() |