![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
beschreibung
Erkranktes Tier:
wabenschilderwels 15 cm alter unbekannt in meinen besitz seid 2 wo Auffälligkeiten: verhalten normal außer offenen bauch Verhalten: Schwimmt hektisch: nein Apathisch: nein Aggressiv: nein Versteckt sich nicht mehr: nein Lässt sich unterdrücken: nein Aussehen des erkrankten Tieres: normal, außer den offenen bauch Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes ok Fütterung: (3mal tägl. ein bisschen flockenfutter,2 futtertabletten), 2 scheiben gurke Wasserwerte: Temperatur: 26 Ammoniak ( NH3 ): Ammonium ( NH4 ): Kupfer ( CU ): pH-Wert: Karbonhärte ( KH ): Gesamthärte (GH ): Nitrit ( NO2 ): Nitrat ( NO3 ): Wie gemessen?: warte noch auf testkoffer Wasserwechsel: letzte woche 40% Wasseraufbereitung:weiches quellwasser Informationen zum Becken: außenfilter eheim 2224; kleinkörniger kies Größe in cm/L: 100X50X40 CO2-Anlage:Ungeregelt dupla reaktor 400 Einrichtung: kenn mich da nicht aus, große braune wurzel, zwei große lochsteine verschiedene pflanzen, wobei welche schmale lange blätter haben, welche zur hälfte ihrer blattlänge auf der wasseroberfläche schwimmen Besatz: 2 wabenschilderwelse 2 juli panzerwelse ca 10 brilliantsamler 2 schmetterlingsbuntbarsche ca 12 puppurbrachtbarsche von ganz klein bis ganz groß Neuerungen / Wann: Vorherige angewandte Medikation:keine Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation:keine |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufsalzen gegen Krankheit - Gefährlich für Ancistren und Corys? | aoakley | Krankheiten | 6 | 27.04.2007 23:20 |
Bekommen Welse auch die Pünktchen Krankheit? | Iceman79 | Krankheiten | 24 | 26.01.2007 11:31 |
Unbekannte Krankheit | APCMmkII | Krankheiten | 6 | 08.09.2006 19:53 |
Welche Krankheit haben meine ? | minima | Krankheiten | 12 | 25.04.2005 20:11 |
Krankheit In Meinem 120cm Aquarium | D | Krankheiten | 6 | 04.12.2003 11:38 |