![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Gut dann Bleibt es bei den 4 Panaquen in dem 1000er becken.
Danke für die Antwort! Grüße Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Cascudo
|
Hi Patrick!
Sorry, war ein Tippfehler! Sollte heißen: noch... *schäm* Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Schön
finde ich klasse dann habe ich für jeden panaque dann einen partner. ![]() Es ist auch irgendwo ein Shampoon im angebot aber für 400€ ist mir das dann doch zu teuer. da bekomm ich ja 10 L330 für! ![]() Nene ich bleibe bei meinen Kleenen und gut ist es müssen ja auch noch wurzeln usw. ins becken. Grüße Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Das neue Becken ist da!
Hallo ihr alle.
Habe heute das große Becken abgeholt! Mal 2 fotos dabei um die größe zu veranschaulichen. Gruße Patrick Geändert von M0KK4 (26.08.2007 um 18:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hi,
das sind mal wirklich ein paar schöne Beine ![]() Das Becken ist auch nicht schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
Hallo
ja sind schöne beine und zwar die von meiner freundin. ![]() So nun muss ich nur noch gucken wo ich genügend und günstig holz herbekomme um das becken zu füllen! Grüße Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Cascudo
|
Hallo Patrick!
Warum verkaufst Du das Becken denn schon wieder? Grüsse, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wels
|
hallo
Weil mein dad heute damit an kam das das becken ja voll scheixxe währe weil man nicht wirklich gut gucken kann. Und da die becken ja in dem raum stehen wo er immer weinproben drin macht hatte er direkt bei einem bekannten von ihm angerufen der ist glaser und der bau mir ein becken über die gesamte Raumlängealso dann 350lang 70 hoch 70 tief. Ich muss nur das glas(EK m² 12mm 9€) bezahlen und 50€ fürs schneiden und kleben. Und mein Vater will dann die Beifische bezahlen damit er auch was zu gucken hat wenn er mit seinen leuten da die weinproben macht. Von daher hab ich da direkt zugestimmt. Nur mein dad hätte gerne Größere Barsche. Ich dachte da so an Geophagus o.ä. in der richtung halt aus S-Amerika. Oder passt das gar nicht zu meinen welsen? Grüße Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Patrick,
ich halte unter anderem verschiedene Heros mit Welsen zusammen und das klappt auch. Nur Nachzuchten darf man dann nicht unbedingt erwarten. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
Hei Patrik,
vergess nicht, dir noch gleich ein Ausweichbecken mit bauen zu lassen. Für Quarantäne, falls mal einer krank ist, oder neue zum Eingewöhnen. Also nur mit dem einen Großen würde ich es nicht belassen. Aber vielleicht willst du das Aquarium nur hinstellen und es bleibt dann so. Grüße Ruth |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Becken | med705 | Aquaristik allgemein | 17 | 23.07.2007 21:02 |
Planung neues Becken - Pflanzenempfehlung, wieviel Licht | olimann | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 02.07.2006 21:24 |
Neues Becken (450L). Welcher Hersteller? | gismo1978 | Aquaristik allgemein | 1 | 16.10.2005 21:10 |
Neues Becken.. Hilfe f | b0rN | Aquaristik allgemein | 24 | 05.10.2005 17:01 |
Brauche Tipps für neues Becken! | Schoenchen | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 17.02.2005 16:02 |