![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#19 | |||
BSSW-Nord
|
Hi Michael
Zitat:
Das hört sich ja langsam an wie bei den Zeugen Jehovas. Zitat:
Mein Vorschlag: Wenn du keine Diskussion suchst, einfach keinen Thread eröffnen. Denn es könnte sein, dass nicht jeder deinem Glauben folgt. Zitat:
Warum sollte ich das tun? Er schreibt auf seiner HP doch schon „wahrscheinlich“, „eventuell“ und „vermutlich“. Dass es für die Zucht sinnvoll ist, habe ich schon erwähnt. Es ist nicht der einzig wahre Weg. Den einen oder anderen Fisch habe ich nämlich auch schon mal nachgezogen und meine eigenen Erfahrungen gesammelt. Es stört mich nur, wenn jemand so tut, als hätte man nur so gesunde Fische. Kein Züchter lässt seine Tiere an Parasiten verrecken, nur geht da nicht jeder den gleichen Weg. Also verstreu mal hier nicht die Andeutung, alle wären unwissend. Gruß Ralf
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4.2. Welse, die man sich nicht andrehen lassen sollte | Acanthicus | Podium F.A.Q. | 12 | 04.12.2007 18:37 |
L Welse im Diskusbecken | Roger | Loricariidae | 8 | 22.10.2005 10:24 |
Welse im Cichlid-Becken? | Meiser | Lebensräume der Welse | 7 | 26.03.2005 12:29 |
zwei tote Welse und einer benimmt sich merkw | Fleckchen | Krankheiten | 44 | 20.08.2004 19:22 |
Welse und Diskus? | Baerbell81 | Loricariidae | 1 | 17.05.2004 10:14 |