![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
eine aktuelle Liste derer, die ich angemeldet haben: Tobi (Skullymaster) Manuela (Golden Eagle) + Anhang Wulf (Walla) + Ellen Andreas (Eater) Pierre + Christin Nicky (Elfivegas) + Kay und Kiddis Corina (Coeke) Patrick (Kowo) + Anhang Volker (Volker D.) Verena (Vroni) + Holger Ralf (Fischray) + Anhang Einige sind noch da, die noch nicht genau wissen, ob es hinhaut oder nicht! Na, das hört ich doch schonmal prima an! Ich freu mich riesig..... Und....noch wer Lust?? ![]() Hab was vergessen: Diejenigen, die nicht zu den Fleischfressern gehören....da ich mich mit vegetarischen Nahrungsmitteln überhaupt nicht auskenne, gebt mir kurz bescheid und bringt bitte euer Grillgut selber mit! Dann kann ich den Fleischeinkauf besser planen! Und an alle: wer mal zur Abkühlung in den Pool hüpfen will, sollte seine Badesachen mitbringen! ![]() Einen lieben Gruß Bine Geändert von Hummer (15.07.2007 um 20:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Welsfan
|
Hi,
... bin ja ziemlich spät dran ... und wenn ich mir die Liste ansehe, dürfte bei Bine schon voll Haus sein. Also wenn sich noch für Geli und mich ein Dach übern Kopf für die Nacht von Samstag zu Sonntag findet, würden wir auch kommen. Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
L-Wels Gott
|
Hi,
nochmal aktualisiert: Tobi (Skullymaster) Manuela (Golden Eagle) + Anhang Wulf (Walla) + Ellen Andreas (Eater) + Anhang und Kind Pierre + Christin Nicky (Elfivegas) + Kay und Kiddis Corina (Coeke) Patrick (Kowo) + Anhang Volker (Volker D.) Verena (Vroni) + Holger Ralf (Fischray) + Anhang Elko (Elko) + Geli Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
L-Wels Gott
|
Hi,
so, die Wegbeschreibungen und Adresse sind raus! Ich hoffe, ich hab keinen vergessen! Falls doch ....bitte melden! Einen lieben Gruß ´Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
L-Wels Gott
|
Hi,
nochmal aktualisiert: Tobi (Skullymaster) Manuela (Golden Eagle) + Anhang Wulf (Walla) + Ellen Andreas (Eater) + Anhang und Kind Pierre + Christin Nicky (Elfivegas) + Kay und Kiddis Corina (Coeke) Patrick (Kowo) + Anhang Volker (Volker D.) Verena (Vroni) + Holger Ralf (Fischray) + Anhang Elko (Elko) + Geli Jens (Jenne) Micha (Bufo) Frank ( Koga) + Anhang Mareike (MalawieFreek) + Andy Bitte schaut, ob ich wen vergessen hab....auch wegen der Wegbeschreibung! Lieben Gruß Bine Geändert von Hummer (19.07.2007 um 19:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
L-Wels
|
Hallo! Mein Name ist Christin und ich bin die Freundin von Pierre!
Wir kommen ja auch zum Treffen nach Hummer! Nun meine Frage an Alle ![]() Mein Filter von meinem Meterbecken (160litter) gibt langsam aber sicher seinen Geist auf ![]() Hat noch jemand einen günstigen, guten (gebrauchten) Außenfilter, der zu meinem Becken passen würde und kommt zu "Hummer" morgen? (ich weiß..sehr früh eingefallen...) Am Besten per icq 173352218 melden! Grüße Christin PS: Auch nen "alter" tuts erstmal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ich glaub ich muss mal im Keller
Da schwirrt noch was rum. |
![]() |
![]() |
#68 |
L-Wels
|
Hey Volker
Wäre klasse ![]() Tobi hat evtl. aber auch einen ^^ Vielleicht kannst du deinen ja mit bringen wenn du ihn finden solltest! Bis nachher *wink* Christin |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
L-Wels Gott
|
Hallo irh Lieben,
vielen Dank an Alle, die den Weg hier her gefunden haben! Es hat mich echt gefreut, wieder einige Gesichter mehr zu den Nicks zu haben...... ![]() Beim Aufräumen heut kamen folgende Dinge zum Vorschein, die nicht aus diesem Haushalt hier stammen! - eine Armbanduhr; braunens Lederband; sehr schmal - eine Salatschüssel; Glas in Blattoptik; befüllt mit Kartoffelsalat; Deko: Gurken und Tomaten - Lea´s Badeschuhe......die orangenen Wenn sich hinterher noch mehr findet, sag ich nochmal Bescheid. Noch mal Danke an Alle für den gelungenen Abend! Einen lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Jungwels
|
Hallo,
und wir danken euch für den netten Abend. (komme Lea`s Badeschuhe die Tage holen) Gruß Andreas
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Community Treffen NRW | *Malawi-Freek* | Termine | 37 | 16.12.2006 17:03 |
Community NRW Treffen | *Malawi-Freek* | Termine | 189 | 07.08.2006 11:37 |
Community Th | L-ko | Termine | 4 | 10.12.2005 14:09 |