![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
sorry welsi, meinte nicht deine Welse sondern deine Aquarien :tch:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
@Tigerqueen
Ach das ich auch nicht hellsehen kann :no: Auch wie man da erkennen kann ist es das Licht ![]() Übrigens, was bedeutet für dich das Wort steril? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hi Welsi
Bist du auch in der Schweiz? Meinst du insgesamt 100 Euro für beiden? Diese Stammladen liegt wohl zufällig nicht etwas erreichbar von Schweiz an? Ich muss nämlich fast 90 Euro für nur eine zahlen. Gruss Line |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
@line Ja ich komme aus der schweiz seid 5 monaten *g* Du lebst wohl auch da?
Ja 100 Euro für beide. Ich hatte in der schweiz nachgefragt, da wollten sie für 1 150 Franken haben! Da hatte ich denen einen Vogel gezeigt. Tja da stand ich nun, da dachte ich doch an meinen Stammlagen in German! *licht aufgeht* Urlaub genommen und habe mir dann da mein 2 L-46 geholt. Nein der liegt über deutschland *g* Müsstest du glatte 8 Stunden mit dem Zug hinfahren. Aber ich sag`s mal so: Ich und der Ladenhüter haben schon viele Aquarien zusammen in anderen wohnungen geschleppt, und ich habe viel in seinem Laden ausgeholfen. Und eben! Eine Hand wäscht die andere, sind übrigens Wildfang. MFG:Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hoi Welsi
Ja, ist ja etwas weit :vsml: Ich muss auch um 135 SFR zahlen. Im welcher Kanton bist du? Ich habe neulich ein neue "hobbyzucht"laden gefunden, und er hat hier und da welche. Sagt, er holt sie aus Deutschland. Zu fairen Preise. Er würde mich wahrscheinlich ein Tip geben, falls er wieder etwas kriegt. Interessiert ? Dann kann ich es an dir weitergeben. Gruss Line |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hi Line,
wo wohnst du? Ich würde mich auch über den Tip freuen ;o) Grüsse, Dämu
![]() |
#7 |
L-Wels
|
@ Line
Komme aus kanton Züri oder besser chume us kanton züri *g* Und du? Ja das wäre sehr nett wenn du mir deinen Händler da weitgeben könntest, weil ein vernüftigen Fischladen hatte ich hier noch nicht gefunden *g* Nichts gegen die schweiz. ![]() MFG:Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Hi Flo,
vernünftige Fischläden kann auch ich dir nennen :-) Tropic Fish Center Malters LU (==> https://www.regiocom.ch/tropicfishcenter/ ) Ist sehr gut, hat 150 Aquarien, durchschnittinhalt bei ungefähr 200 Litern! Die Fische werden auch in den jeweils erforderlichen Wasserwerten gehältert. Viele L-Welse kriegt man zu guten Preisen, auch eine längere Anfahrt lohnt sich :spze: Urs Riedis Geschäft, Uzwil SG. Das Geschäft ist klein, aber fein! Ein Besuch ist es Wert, er hat gerade sehr viele Welsraritäten, und das zu guten Preisen. https://www.aquarienhausen.net/php/phpBB2/v...wforum.php?f=14 da solltest du mal drauf gehen. Das ist auf dem Forum von www.aquarium.ch und da werden diverse Geschäfte von Forumusern bewertet. Grüsse aus Bern, Dämu
![]() |
#9 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi Leute,
wo ich gerade alle L46 Fans zusammen habe...ich habe vor, nächsten Monat, mein Gesellschaftsbecken unzugestalten. :hi: Nun die Frage, ist es möglich :l46: mit normalen Antennenwelsen zusammenhalten :hmm: Kann ich die Regenbogenfische im Becken lassen und die 2 Blackmollys :hmm: Danke im Voraus :vsml: Gruß Andreas
![]() |
#10 |
Welspapa
|
Hi !
so ein Zufall... das hatt ich auch Mal: Gesellschaftsbecken mit Molly Diamantregenbogenfische normale Antennenwelse Waren alle relativ friedlich. Molly und Regenbogenfische haben die Zebras links liegen lassen. Wenns ans Futter ging, sind sich die Antennenwelse und die Zebras ein wenig in die Quere gekommen. Die Zebras haben ein U-Hakerl gemacht, meistens ist der Antennenwels dann abgezogen. Dazumals war er allerdings nur 2-3 cm groesser als die Zebras. Ich habs dann allerdings trotzdem vorgezogen, ein Zebrabecken einzurichten. Seitdem wird :sport: :sport: :sport: bei den Zebras, was das Zeug haelt. greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haltung mehrerer L046 - Hypancistrus zebra / L046 | katja | Loricariidae | 2 | 25.03.2004 14:08 |
L046 , Pflanzenfresser/Fleischfresser? - Hypancistrus zebra / L046 | Red Chipoka | Loricariidae | 5 | 29.02.2004 11:39 |
L 46 / Hypancistrus zebra / L046 | Otti | Loricariidae | 1 | 01.02.2004 18:13 |
L 46 / Hypancistrus zebra / L046 | *Harry* | Loricariidae | 11 | 30.12.2003 08:04 |
L046 Sterben ! Hilfe! - Hypancistrus zebra / L046 | Rapunzel | Loricariidae | 20 | 07.12.2003 17:47 |