![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels Gott
|
Hi,
nur mal ne kurze Frage: Wieso hast du den Anamnesebogen nicht komplett ausgefüllt? Der wurde nicht gemacht, um nur mal die Eine oder Andere Frage zu beantworten! Datt Ding hat nen Sinn........ Die Fragen der helfenden User nach weiterem Besatz, Fütterung, Pflanzen wären dann nicht nötig gewesen und man wäre u.U. schon einige Schritte weiter...... Das man aber auch alles aus der Nase ziehen muss........... ![]() Lieben Gruß Bine PS: Außerdem sollte der Thread mal ins Krankheitsforum überführt werden. Geändert von Hummer (12.06.2007 um 10:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Binchen,
jetzt sei nicht böse. Schau mal in ihre Vorstellung und Dir da besonders den Fischbestand an, dann siehst Du, dass Du eine Angängerin vor Dir hast. Auch frage ich mich, welchen "Blauen Ancistrus" sie hat. Denke mal, dass sie sich freuen kann, wenn da nichts hoch kommt. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#13 |
L-Wels Gott
|
Hi Wulf,
das ist mir klar! Aber auch ein Anfänger sollte in der Lage sein, den Fragebogen auszufüllen! Um eben halt dieser Nasenpuhlerei einwenig einhalt zu gebieten, wurde er ja schliesslich gemacht! Und sooo schwer sind die Fragen nu wirklich nicht, das nicht auch ein Anfänger damit zurande kommen würde. Es ärgert mich halt, wenn sich hier einige User die Mühe machen, jemanden zu helfen......sie bekommt von Elko den Link vor die Nase gesezt (wobei ich mir sicher bin, wenn sie sich im Krankheitsforum ein wenig umgeschaut hätte, hätte sie auch in einem anderen Thread diesen Link gefunden!)....den füllt sie nur mehr als kläglich aus......es kommen weitere Fragen der helfenden User.......klägliche Antworten sind die Folge...... Boah......doch...Wulf....bei aller Liebe.....aber das ärgert mich!! Von den Lanzen und dem gropen Kies mal ganz abgesehen. So, habe fertig! Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Welspapa
|
Hallo Bine
das ist jetzt zwar Offtopic, aber dann behalt doch eine Wut bitte für dich! Denn das bringt niemanden weiter und müllt nur das Thema voll. Wenn du dich aufregen willst dann mach des für dich! Sowas bringt wirklich niemanden weiter im Thema und macht Nikki den Aufenthalt hier im Forum auch nicht angenehmer. Mit freundlichem Gruß Marieke
![]() |
#15 |
Welsfan
|
Hi,
also ich kann Bine schon verstehen, schließlich wurde der Fragebogen gerade deshalb erstellt, damit die endlose Nachfragerei aufhört. Ich denke aber, wir sollten das hier nicht vertiefen und zum Thema zurückkommen. @Niki Hier hat Ben (AntonyoBensaeras) einiges zu Wurzeln aufgeschrieben. Vielleicht kannst Du anhand der Beispiele erkennen, was für eine Wurzel Du im AQ hast. Beste Grüße Elko Geändert von L-ko (12.06.2007 um 18:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels Gott
|
Hallo Niki
Hat das Welssterben aufgehört? Es wäre schön wenn Du dich melden würdest,und uns auf den laufenden hälst. Ich denke mal das Du jetzt ein weiche Wurzel im Becken hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe meine Welse sterben | nrwBernie | Aquaristik allgemein | 43 | 05.07.2006 18:20 |
Hilfe: meine jungen L66 sterben | Schoenchen | Krankheiten | 14 | 15.02.2006 06:01 |
Welse sterben... | Pascal90 | Zucht | 8 | 22.10.2005 13:03 |
Welse sterben! Hilfe! | Amicellis | Krankheiten | 13 | 08.07.2005 18:53 |
Hilfe Meine Welse Sterben Nacheinander | desperado | Krankheiten | 10 | 28.11.2003 17:04 |