![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Wels
|
Hallo,
danke für die Infos :-) Auch wenn ich das ganze Thema an dieser Stelle nicht weiter vertiefen möchte, so will ich doch nur kurz und abschliessend auf zwei Dinge eingehen: @Walla: Auch wenn es für Dich oder andere merkwürdig klingt, so war es so, ich habe da nichts zu verbergen. Ich bin seit Jahren Mitglied im Tierschutz und beschäftige mich sehr mit dem Schicksal der Tierwelt, egal ob es um das Abschlachten der Haie in den Weltmeeren geht, oder die verseuchung heimischer Gewässer. Kaum eines meiner Tiere hatte ich selber ausgesucht, fast alle sind mir zugelaufen, gefunden oder was auch immer. Selbst wenn er jetzt nicht mehr wachsen würde, so ist er immer noch zu gross für mein kleines Becken, das hätte ich dem Tier unter anderen Umständen nicht angetan. Desweitern wird der Umzug im nächsten Jahr mit dem grossen Becken und all dem Zubehör die reine Pest, es fiel mir nicht leicht, mich dafür zu entscheiden, aber ich wollte ihn nicht mehr hergeben. @ Volker: Mir ist völlig unklar, was genau Dein Problem ist und warum Du nicht einfach damit leben kannst, das nicht jeder Deine Ansichten teilt. Ich empfinde Deine Aussagen nicht als Kritik, sondern schon als Maßregelung....Kritik ist etwas, das unter 4 Augen gehört! Ich denke, das Deine Hetzerei mehr als überflüssig ist und Dein rumgereite auf meinen Aussagen nicht angemessen. Ich habe weder jemanden anderen noch Dich beleidigt oder angegriffen. Das Du mit meinen Aussagen, die vielleicht nicht Deinen Nerv treffen nur schwer leben kannst, ist Dein Problem, nicht meines! Ich finde es schade, das soviel Zeit damit zugebracht wird, sich die Köpfe "einzuschlagen" und sich selbst und Anderen zu beweisen, wie "Elitär" man doch ist. @Elko: Du hast natürlich recht und ich möchte dazu jetzt auch nichts mehr sagen. Mir tut es schon fast leid, das ich den Thread überhaupt eröffnet habe. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L305 oder L121 oder L135?? Was bin ich?? | Vierrollenfreak | Welcher Wels ist das? | 3 | 17.08.2007 11:45 |
Wer bin ich?? | aleinaD | Welcher Wels ist das? | 15 | 14.03.2007 08:02 |
wer bin ich? | swiftwit | Welcher Wels ist das? | 9 | 16.02.2007 16:14 |
Wer bin ich ????? | Twipsyronja | Welcher Wels ist das? | 13 | 26.10.2005 19:51 |
Was bin ich? | RichardQ | Welcher Wels ist das? | 4 | 22.05.2004 12:19 |