![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
L-Wels King
|
Hi Ringer ,
hat zwar Martin schon gefragt , aber Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Babywels
|
moin moin,
hier mal die liste der bewohner unserer 2 x 0,6 x 0,6 m pfütze: - 16 x :l46: (inkl. nachwuchs :spze ![]() jetzt die beifische: - 9 x diskus - corydoras sterbai - LDA 1 - 1 x Weißsaumantennenwelsdame bilder könnt ihr auf meiner website sehen (bin noch am aufbauen) https://www.zebrawels.de.tf viele grüsse Kerstin
![]() |
#53 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Leutz,
erst soviel Kritik, und jetzt - es geht doch. Danke an alle, die mitmachen... Gruß, Martin.
![]() |
#54 |
Alte Motze
|
ich habs jetzte in mein profil gepinnt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
mir fehlen da noch die Stückzahlen bei den Schnecken und den Garnelen !! :vsml: :hmm: MfG DangerMouse ![]() |
|
![]() |
![]() |
#56 | |
Alte Motze
|
Zitat:
mir fehlen da noch die Stückzahlen bei den Schnecken und den Garnelen !! :vsml: :hmm: MfG DangerMouse ![]() komm vorbei und zähls :tfl: :kiss: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Moonie,
irre :wirr: . Werde das auch mal noch machen... Sturisoma sp. (leightoni?) = Sturisomatichthys sp (leightoni?), oder? Hast du von den blauen Apfelschnecken welche abzugeben? Gruß, Martin.
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
vieleicht nächstes Jahr....... :schäm: DangerMouse ![]() |
|
![]() |
![]() |
#59 | |
Babywels
|
Zitat:
Liebe Grüße, Lisa |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Wels
|
grüss euch alle!
die Sturis hab ich als aureum gekauft - von Zoo Exquisite - Hrn Künzel. prächtiges jugendkleid - sehr viel schwarzanteile. unter die schnauze hab ich noch nicht geguckt... (es mir nicht gemerkt) sicher ist gar nix - aber wenns andre sturis sind, machts ja auch nix. zur bestandliste: wie ändert man die - wenn man sie wie ich hier reingeschrieben hat??? beim reinigen meines krebsbeckens ist ein ziemlich grosser ins 300 liter becken rübergeklettert... der war da sicher eine stunde drinnen - bevor ich ihn wieder zwischen dem holz hervorholen konnte. einen tag später finde ich einen sturi - der seltsam durchs becken "wackelt" - und sehe, ihm wurde die schwanzflosse fast bis zur wurzel abgezwickt... kanns mir nur mit dem krebs erklären. der sturi wurde in der fichtner vom zitteraal erlöst. jetzt müsste man die zahl "drei" - ausbessern - weil ich nur noch zwei hab :cry: |
![]() |
![]() |