![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Informationen zu diesem Wels gibt es nur eine: Tiere mit dieser Endgröße sind "Tank-Buster" und gehören nicht ins Aquarium. Meiner Meinung hast du nicht den Wels übernommen, sondern dich mit dem Wels übernommen. Ich kann nur hoffen, dass das Tier nicht unter deiner Unkenntnis leiden wird, von jetzt an bist du für diesen Brocken verantwortlich. Es ist beschämend, dass ein nachgezüchteter Ancistrus normalo inzwischen praktisch unverkäuflich ist (weil zu normalo), aber der Handel sich mit tausenden dieser Asia-Schilderwels-Nachzuchten eindeckt, die anschließend als 30cm Monster zum Problembären werden. tut mir leid … aber dass musste dann mal raus x |
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann mir jemand helfen ? | flite | Welcher Wels ist das? | 5 | 31.12.2006 18:37 |
L201 macht mir Sorgen! | Tschuka | Krankheiten | 10 | 07.12.2006 23:49 |
Bin mir nicht siche ob sie fressen | Anton | Ernährung der Fische | 16 | 20.12.2005 19:44 |
Wer kann mir sagen wo ich ein L095 Pseudorinelepis genibarbis herbekommen kann | Bart0 | Loricariidae | 6 | 16.11.2005 12:15 |
Diffusor geht da sbei mir? | Chillath | Aquaristik allgemein | 5 | 19.05.2005 16:01 |