![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
|
Hi,
danke für die vielen Antworten. Auch wenn man dass nie so genau weiss, aber eine Krankheit als Ursprung schliesse ich aus. Die Tiere sind putzmunter, fressen gut und ich habe keinen Grund zur Sorge. Ich habe eher den Verdacht, dass in der Ernährung etwas grundlegend anders läuft als in der Natur. Z.B.: könnte es ja sein, dass die Tiere über die Nahrung bestimmte Farbstoffe aufnehmen, oder bestimmte Bedingungen eine Gelbfärbung hervorrufen, die im Aquarium fehlen. Darum meine Frage nochmal an die L-134 Pfleger: Wer hat L-134 letztes Jahr erworben (da gab es eine reihe von größeren Importen von sehr gelben Tieren) und wie sehen diese Tiere jetzt aus? Ich mache am Wochenende mal Fotos. Bis dahin danke für weitere Antworten. x |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L134 nach 18 Monaten erst 4,5-5,5 cm | micvo | Ernährung der Fische | 8 | 18.10.2008 21:38 |
Nach zwei Jahren L134-Nachwuchs! | Sandra Doerr | Loricariidae | 18 | 02.06.2005 04:57 |
Weiss+weiss=schwarz (Ancistrus sp.) | harryhirschxvii | Zucht | 34 | 07.04.2004 11:09 |
Extreme Farbveränderung | Apithanos | Loricariidae | 14 | 20.08.2003 19:03 |
Farbveränderung Panaqolus albivermis L204 | Elli | Loricariidae | 6 | 20.08.2003 01:48 |