![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
![]() hallo.
kann mir eventuell jemand helfen ?? hat jemand ein bild eines ausgewachsenes l400 weibchen??? finde hier leider nur jungtiere als bilder.vielnen dank.gruss an alle und vieln dank schonmal |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi,
also jetzt isses aber gut. Die Suche hilft da wirklich weiter, im Forum gibt es massig Bilder von adulten L400. Einfach mal L400 im Suchfeld eingeben, und schon kommen die gewünschten Bilder. Und wenn es hier keine geben würde, dann könnte man zuerst noch auf PCF nachgucken und wenn es auch da keine gibt, Tante Google anschmeißen. Man muss nicht wegen jedem Fliegen***** ein neues Thema eröffnen. Gruß Daniel Zum Beispiel hier: https://www.l-welse.com/forum/showth...highlight=L400 |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
#4 |
L-Wels
|
muss da daniel zu 100 pro zustimmen - man muss nicht wegen jedem fur* einen neuen Thread aufmachen.
Ach du bist neu hier - hat damit nichts zu tun - siehst du das Feld auf dem Suche steht? einfach den gewünschten Begriff eingeben und dann die Themen anklicken und durchlesen..... Ps:In Google musst du nicht auch zufällig eingewiesen werden - wir machen das immer so mit neuen... wenn sie zu "faul" sind die Suche,google oder pcf anzuschmeißen und dann zig threads eröffnen.... sry für meine Ausdrucksweise - ist aber so.... |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
Aber in jedem Tread den du startest steht mindestens einmal "Suche verwenden" Meist steht das in deinen Treads 2-3 mal. Vieleicht tust du dir und uns einen Gefallen wenn du dass einfach mal speichern und beherzigen könntest ! ![]() lg Udo
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Mahlzeit,
niemand macht dir einen Vorwurf, dass du neu bist oder ungeübt im Umgang mit einem Forum bist. Es ist doch aber sicherlich nicht zuviel verlangt, vorher mal die Suche hier oder bei Goog.. oder die Bildersuche im Internet anzuschmeißen. Ein bischen Eigeninitiative kann von jedem erwartet werden. Was dann noch unklar ist, wird dir jeder gern beantworten. Darum: Bitte benutze die Suche! Gruß Holger [edit]Entschuldigung, dass ich so langsam mit der Antwort war, aber ich wurde abgelenkt oder war einfach unaufmerksam![/edit] Geändert von Zeuss (06.03.2007 um 16:25 Uhr). Grund: Udo und Marvin waren deutlich schneller |
![]() |
![]() |
#7 |
|
is ja gut.frage garnichts mehr.übrigens danke für die bilder.ich hab sie nämlich nicht gefunden.
|
![]() |
#8 | |
L-Wels
|
Zitat:
dir hat keiner gesagt das du gar nichts mehr fragen sollst allderings hab ich die Bilder auf Anhieb gefunden - was willst du mehr sie wurden dir doch direkt unter die Nase gehalten!? Scroll einfach runter - und lies Hypancistrus L400 - von Jens Gottwald,ist das wirklich soo schwer oder ist das hier ein Forum für überbegabte und es merkt nur keiner - und wenn dann ein neuer "normaler" ins forum schreibt wird er nicht verstanden..? |
|
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Hallo
Ich habe auch sofort ein Foto eines L400 Weibchens gefunden. https://www.l-welse.com/forum/showth...highlight=L400 MfG Jens |
![]() |
![]() |
#10 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
ich denke also wir haben geklärt, dass wir im Forum Bilder von adulten und semiadulten L400 haben. Auch die Suche ist erklärt und diverse Suchmethoden. Ich mache dann also hier zu. Gruß Andreas
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete L400 - Hypancistrus sp. "Belo Monte" in 8042 Graz Österreich | R2Pre2 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 15.02.2007 15:11 |
Frage zu L400 und L174 | Tjack | Loricariidae | 8 | 15.01.2007 18:48 |
Unterschied L174 zu L400? | Jenne | Loricariidae | 54 | 14.01.2007 20:22 |
L400 | wale | Suche | 0 | 05.01.2007 19:57 |
[Biete:] L400 Gruppe | Stefan | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 24.12.2006 12:49 |