![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#24 |
Welspapa
|
Hallo...
Mit "jeinen" meinte ich keinen, war ein Tipp fehler! Wie schon gesagt, ich wollte mir erst ein hollen - kann sein dass ich das noch tue! (wenn ich was Vernüntiges und Günstiges finde) Habe mich etwas über Filter informiert, damit ich nicht schon wieder so ein ..... kaufe. Dabei habe ich auch gelesen, das sich neue Filter schnell zusetzten und dass die Haupursache für Druckverlust bei neuen Filter die Schläuche... sind! Und wie schon gesagt, nach dem ich das gemacht habe, läuft alles super! Habe jetzt etwas Zeit mich über Filter und .... zu informieren! Habe zu Zeit den Serafil 900 und wie schon gesagt wollte ich mir den Eheim 2327 hollen aber nach dem ich nur negatives über ihm gelesen habe, habe ich es nicht getan. Es hieß zu viel Technik drin... (geht oft was kaputt und ......) Ich werde mich erst besser informieren und nicht rum experimentiern ![]() MfG Damian |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
160l Becken neu einrichten | Pierre | Aquaristik allgemein | 2 | 26.12.2005 14:32 |
Grade neu und schon eine Frage... | Barbarossa | Welcher Wels ist das? | 4 | 04.10.2005 11:20 |