![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
also das problem ist, ich habe gestern versucht sie mit einem stein zu beschweren (3kgoder so). die wurzel hatte so viel auftrieb, dass sie einfach nach oben gegangen ist. der stein ist gegen die scheibe gedonnert. jetzt bin ich erstmal froh, dass noch alles heile ist
![]() fische sind zum glück noch nicht drin. habe auch alle pflanzen entfernt.... ich bekomme nämlich nichtmal mehr die abdeckung drauf.... ![]() also auch kein licht vorhanden. in den kochtopf passt die wurzel leider nicht ![]() wäre toll wenn es nächste woche vorbei wäre, dann kanns endlich losgehen. Liebe grüße, sandra
![]() |
#2 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
da musst man immer sehr aufpassen - nur kein Glasbruch verursachen! Der Stein war scheinbar nicht schwer genug, am besten nimmt die Wurzel natürlich Wasser auf wenn sie gänzlich unter Wasser ist. Naja, musst mal schauen...
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Guten Tag,
ich wässere eine bestimmte Wurzel nun schon fast zwei Monate lange und die treibt immer noch an die Wasseroberfläche, obwohl ich schon etliche Löcher reingebohrt habe. Zugegeben ist die Wurzel auch ziemlich massiv, aber ich bin guter Hoffnung, dass sie in den nächsten beiden Wochen endlich unten bleibt und und dann ins Becken kann... Also einfach "etwas" Geduld. Gruß. |
![]() |
![]() |