![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#28 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
nun wird hier doch einiges falsch verstanden, denn wie lautet der Titel? Doch wohl nur „Treffen am 1 Maiwochenende im Gründungsland von L-Welse.com“. Muss ich nun um Erlaubnis fragen, wenn ich jemanden zu mir nach hause einlade, aus dem Forum? Ich wollte und will mich auch nicht in den Vordergrund schieben. Sicherlich war etwas Eigennutz dabei, denn ich wollte die Leute von Österreich wieder sehen. Und hatte mich schon riesig darauf gefreut, doch nun verstehe ich die Welt nicht mehr. Ist doch wirklich nicht böse oder gar schlimm, dass ich das hier angemeldet habe, denn so besteht auch die Möglichkeit für andere, an dem Treffen teil zu nehmen. Ich glaube nicht, dass irgend ein Stammtischveranstalter fragen muss, ob er diesen abhalten darf. Auf diese Reaktionen stirbt jedes Treffen und wir leben uns auseinander. Ein Treffen hat doch aber genau den gegenteiligen Sinn. Daher ist es für mich nur noch interessant zu wissen wer kommen möchte und nicht, wer gegen dieses Treffen Einwände hat. Auch wenn ich schrieb, „2. Treffen im Gründungsland unseres allseits beliebten L-Welse.com“, so ist das doch nichts Offizielles und es kann doch jeder für sich entscheiden, ob sie oder er daran teilnehmen möchte. Liebe Grüße Wulf